2017: Wie konnte Trump Präsident werden?..

» «

(+41)

Kommentar (19)    tags:  fleischaschefliegenessenohnebahn malle auto gendern autobahn

2017: Wie konnte Trump Präsident werden? 2019: Wie konnte Johnson Premier werden? 2021: So schlimm ist dieser Laschet ja gar nicht. Wenigstens können wir weiter ohne Limit über die Autobahn ballern, günstig nach Malle fliegen, billiges Fleisch essen und müssen nicht gendern.

Kommentare

2021-07-09 13:58:08 von ano_3202

-6 (142)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-07-09 14:04:23 von v.Stexwig

+11 (119)

Avatar

Und 2017 vereidigt. Stimmt also.

Reply

2021-07-09 14:16:39 von ano_3202

-12 (128)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-07-09 15:46:13 von Hopperla

-14 (102)

Avatar

Trump wurde 2016 gewählt, und eben nicht 2017.
Also hat man ich diese Frage 2016 gestellt, und nicht etwa 2017.
Stimmt also NICHT, du rechthaberisches Zensoren-Arschgesicht.

Reply

2021-07-09 15:56:14 von v.Stexwig

+12 (92)

Avatar

Sag mal, was ist in deiner Erziehung bloß schief gelaufen?!

Kennst du nichts anderes als Beleidigungen? Versteck dich ruhig weiter im Mantel der Anonymität!

Und nein: 2016 konnte sich man fragen: "Wie konnte Trump gewählt werden?" Erst seit 2017 und die Jahre danach konnte bzw. kann man sich die Frage stellen, wie Trump Präsident werden konnte. Man kann sich die Frage auch heute und in Zukunft stellen:"Wie konnte der nur Präsident werden?"

Wenn du anderer Meinung bist, ist das okay, aber hör endlich mit deinen bescheuerten Beleidigungen auf! Es wird Zeit, dein kindliches Ich einwenig im Zaum zu halten.

Reply

2021-07-09 17:19:23 von Hopperla

-14 (64)

Avatar

Erster vom rechthaberisch-autoritären Fascho "v.Stexwig" zensierter Kommentar:

---
Trump wurde 2016 gewählt, ihr Profis.
---

Zweiter vom autoritären Fascho "v.Stexwig" zensierter Kommentar:

---
Und erst zur Vereidigung hat ich die Frage gestellt, wie das nur passieren konnte?
Stimmt also NICHT, du Klugscheisser.
---


Wie lächerlich!
Und, was jetzt, du braunstinkendes, widerloches Zensoren-Arschgesicht?
Klickst du jetzt wieder den Finger wund um wenigstens noch die eigenen Schwachsinnskommentare irgendwie hoch zu bekommen?
Sonst geht da bei dir ja wohl nichts mehr, gelle?

Reply

2021-07-09 17:22:47 von v.Stexwig

+12 (56)

Avatar

Hopperla, geh spielen!

Reply

2021-07-09 17:57:49 von Hopperla

-15 (51)

Avatar

Ich störe dich doch nicht etwa schon wieder mal beim onanieren?
Heul doch einfach.
Taschentuch hast du ja schon in der Hand, hoffe ich...

Reply

2021-07-09 22:18:22 von v.Stexwig

+14 (32)

Avatar

HopplArsch, ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, es dir zu erklären! Aber was soll's, für so ein pubertierendes Zwergpinseläffchen wie dich findet sich ja vielleicht auch irgendwann ein Abnehmer, sodass Mama und Papa endlich Ruhe vor dir haben.

Immerhin bin ich in der Lage, mir einen runterzuholen, im Gegensatz zu dir. So, wie du auf Krawall gebürstet bist, hast du bestimmt bei einem Dreiradunfall deinen Schniedel verloren, indem die Mickey Mouse - Klingel mitsamt Lenker dir ins Gekröse fuhr. Ich kann mir gut vorstellen wie glockenhell sich dein Sopran anhören muss! Du hättest Musiker werden können, doch stattdessen bist du ein Troll geblieben!

Ist das sehr schlimm für dich, dass du nicht mehr Mütze-Glatze spielen kannst?

Reply

2021-07-10 00:23:55 von Hopperla

-1 (27)

Avatar

Gottchen, haben sie dir aber eine Wagenladung kochenden Flüssigbeton in den Hohlschädel gespritzt...
Bei dir ist ja wirklich alles aus und vorbei, du geisteskranker Superspinner.

Reply

2021-07-10 08:58:40 von v.Stexwig

+13 (23)

Avatar

Lieber ein geisteskranker Irrer als ein mitleidenswertes Geschöpf von Gollum wie du, bei dem jeder einzelne Atemzug eine Qual zu sein scheint!

Reply

2021-07-09 15:40:49 von ano_7234

+11 (91)

Avatar

Das mit dem "nicht gendern" würde mir schon reichen!

Reply

2021-07-09 19:45:34 von Uhlenspägel

+8 (42)

Avatar

Das sind tatsächlich Gründe, die für Laschet sprechen.
So schlimm ist er tatsächlich nicht.
Im Gegensatz zu Schummel-Baerbock.

Reply

2021-07-09 20:36:29 von ano_9460

0 (34)

Avatar

> Das sind tatsächlich Gründe, die für Laschet sprechen.
> So schlimm ist er tatsächlich nicht.

Wäre mein Großvater in den 80ern nicht schon sehr, sehr, sehr viel aufgeklärter und schlauer gewesen als das, ich hätte ihm damals wohl die Sicherung aus der Dialysemaschine geschraubt...

Reply

2021-07-09 20:09:09 von ano_2524

0 (28)

Avatar

Oder den anderen Kommunisten-Verschnitt in Lauerstellung....

Reply

2021-07-09 20:37:53 von ano_9460

+15 (27)

Avatar

Du meinst die Weidel?

Reply

2021-07-09 21:39:09 von ano_7145

+11 (27)

Avatar

Ich mag den Laschet auch nicht. Wusste gar nicht, dass er das Gendern verhindern will. Wäre ja schon fast wieder ein Grund ihn zu wählen. Denn dieser Genderschwachsinn nervt mich wirklich.

Reply

2021-07-11 14:15:28 von ano_2153

+1 (21)

Avatar

...und das ist auch gut so!

bin heute gerade wieder Autobahn gefahren und normalerweise fahre ich auch nur um die 120. Manchmal aber, für längere Strecken und wenn der Verkehr es hergibt, darf's gern auch mal bisschen mehr sein.
Dieses bescheuerte Tempolimit kommt doch eh nur von der E-Lobby, weil mit den Batterieautos so hohe Geschwindigkeiten nicht sinnvoll sind und das da immer auch als ein Manko gesehen werden wird. Das würde man so elegant aus dem Weg schaffen. Das andere ist doch nur an den Haaren herbeigezogen mit den Unfällen und dem CO2

Reply

2021-07-11 14:17:20 von ano_2153

+9 (15)

Avatar

Das GeGendere ist genauso ein Schwachsinn...

mal ehrlich, ich hab nie in meinem Leben CDU gewählt, aber wenn ich mir die Wahlprogramme so ansehen und genau diese idiotischen Punkte, bleiben tatsächlich nur zwei Parteien, vielleicht zweieinhalb

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen