Moldawien: Politiker verprügeln sich gegenseitig im Live-Fernsehen. Einer von ihnen verlor das Bewusstsein. Und das ist echte Politik, nicht das, was wir hier haben...

» «

(+13)

Kommentar (3)    tags:  fernsehenpolitikechteechtwienlive politiker

Kommentare

2021-07-27 11:52:10 von Ralsch

+8 (14)

Avatar

Wie weit unten in der Evolution muss man stehen um sich prügelnde, "erwachsene" Menschen "toll" zu finden und über Argumente zu stellen?
Die klassische Weltsicht eines frühen Primaten - der mit "dem Längsten" wird Cheff!? Boah ey....

Reply

2021-07-27 13:02:40 von ano_5358

+5 (7)

Avatar

Der Mensch ist die einzige Gattung weltweit, die mit reden versucht Probleme zu lösen. Heißt im Umkehrschluss, dass das Prinzip unserer Welt eigentlich genau das Verhalten der Tiere ist und wir nur eine Mutation. Und wenn ich mir zB den Scheuer anschaue, der ein Ding nach dem anderen verzapft und immer noch Minister ist, denke ich manchmal, dass Schläge vlt. doch ab und zu das Mittel der Wahl sein könnten, um solchem Treiben Einhalt zu gebieten. Zumindest wäre mancher vorsichtiger in seinen Ansichten und Entscheidungen. Generell hast du aber natürlich recht.

Reply

2021-07-28 07:52:58 von ano_0194

+3 (3)

Avatar

Warum sehen die alle gleich aus?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen