Die meisten Klappspaten, die uns was davon erzählen..

» «

(+8)

Kommentar (4)    tags:  nierenmaskeohnmachtcovidniere

Die meisten Klappspaten, die uns was davon erzählen wie gut ihr Immunsystem gegen Covid funktionieren wird, berichten uns, dass sie wegen einer Maske nach fünf Minuten in Ohnmacht fallen würden.

Kommentare

2021-07-30 20:54:00 von ano_3132

+6 (16)

Avatar

Es ist durchaus legitim, die Folgen von Covid gegen die Folgen der Maßnahmen gegen Covid abzuwägen.

Reply

2021-07-30 21:50:44 von ano_4240

+3 (17)

Avatar

Bin auch so ein Klappspaten. Vielleicht ist es psychosomatisch, aber nach 10 Min. im Geschäft bekomme ich Atemprobleme. Mein Immunsystem hat 'mal prächtig funktioniert. Nach bald zwei Jahren Maulkorb tragen, haut mich wahrscheinlich schon 'was deutlich Harmloseres als Covid aus den Latschen.

Reply

2021-07-30 22:07:22 von ano_0188

+1 (11)

Avatar

Ihr Heulsusen!!!!!

Reply

2021-08-01 12:09:09 von ano_2544

+5 (9)

Avatar

Ich arbeite im Verkauf. Tägl. 8 Std. Mit Maske. Na und. Was seid ihr alle für Weicheier.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen