Der Mann lässt die Kleine an einem Nutellaglas riechen und..

» «

(+9)

Kommentar (2)    tags:  nutellamannbrötchenklein

Der Mann lässt die Kleine an einem Nutellaglas riechen und sagt ihr, das wäre genug fürs Brötchen und sie brüllt: DAS IST BESCHISS! und besser kann man Homöopathie nicht erklären...

Kommentare

2021-07-30 16:38:26 von ano_1523

+2 (18)

Avatar

Richtig, so erklärt man auch Deppen Homöopathie, leider sind davon viele auch dagegen resistent.

Reply

2021-07-30 20:49:36 von ano_3132

-3 (13)

Avatar

Wenn du Nutella riechen kannst, dann hast du aber schon Spuren von Nutella aufgenommen. Sonst könnten deine Rezeptoren es ja nicht registrieren. Diese Erklärung taugt also nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen