PERSON A: Ich habe heute einen veganen Döner..

» «

(-30)

Kommentar (4)    tags:  heutedöneressen

PERSON A: Ich habe heute einen veganen Döner gegessen. PERSON B: Wieso musst du immer betonen, dass du Veganer bist? PERSON A: Ich habe heute einen Döner gegessen. PERSON B: WAS?! ICH DACHTE DU BIST VEGANER?!

Kommentare

2021-08-11 15:33:23 von ano_5223

+21 (29)

Avatar

Veganer Döner ist ein Widerspruch in sich, so wie vegane Wurst, Schnitzel oder sonstiger mit Chemie hergestellter veganer Müll.

Reply

2021-08-11 15:58:42 von ano_9167

+9 (19)

Avatar

Wenn schon jemand zu mir kommen und sagen würde "Ich habe heute einen Döner gegessen", wüsste ich, dass mit dem was nicht stimmt. Kein normaler Mensch labert mich mit so einem sinnlosen Müll voll.
Das wäre, als wenn ich zu jemanden "Ich habe mir heute Morgen die Schuhe zugebunden" sagen würde - interessiert auch keine Sau. Daher wüsste ich sofort, dass der Döneresser Vegetarier oder Veganer ist, denn nur die machen immer darauf aufmerksam, wie toll sie sich ernähren.

Reply

2021-08-11 17:50:30 von Ralsch

+4 (10)

Avatar

Im Bikepark Beerfelden gibts Wildschwein-Döner.
Garantiert weder vegan noch halal oder koscher oder so ein Käse.
Dafür einfach lecker :-)

Reply

2021-08-11 18:22:50 von ano_5319

+10 (10)

Avatar

Ich bastel mir auch keinen Salat aus Fleisch nach.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen