Wir Deutsche lieben unser schönes Land..

» «

(+61)

Kommentar (8)    tags: deutschland

Kommentare

2017-06-01 03:45:55 von anonym

+2 (6)

Avatar

Die größte Gruppe in Deutschland gehört keiner Religion an, danach folgen erst die Katholike und Protestanten.
Weihnachten, Ostern etc. werden zwar als freie Tage gerne mitgenommen, aber <die wahren Bräuche dieser Feiertage interessiert kaum noch jemanden.
Es ist nur noch Kommerz.
Frauen haben nur auf dem Papier die gleichen Rechte, die Wahrheit sieht anders aus.
Kinder in Kitas dürfen draussen nicht mehr spielen, weil Anwohner erfolgreich gegen den Lärm geklagt haben. Das sind die besonderen Rechte der Kinder?
Ja, das ist das wahre Deutschland - hört auf in einer Scheinwelt zu leben!

Reply

2017-06-01 03:48:08 von anonym

0 (2)

Avatar

Zitat: 2017-06-01 03:45:55 von anonim
Ach und noch eines... es heisst "anonym" und nicht "anonim". Auch das ist Deutschland. Einbürgerungstest nicht bestanden!

Reply

2017-06-01 14:37:07 von anonym

0 (2)

Avatar

BS

Reply

2017-06-02 05:29:34 von anonym

-2 (6)

Avatar

Und an Himmelfahrt nicht an die Kirche denken. Statt dessen: Saufen bis zum Abwinken. Das nenn ich deutsche Leitkultur!

Reply

2017-06-04 08:56:05 von anonym

-1 (5)

Avatar

... NENNE, es heisst NENNE ...

Reply

2018-11-06 16:23:57 von

+1 (5)

Avatar

Ich habe das jedenfalls an 16 Bekannte und Freunde weitergeleitet und die tun das auch, weil mir das gefällt !!!

Reply

2019-11-17 19:44:13 von anonym

+1 (5)

Avatar

Stimmt ja auch! Aber aufpassen, sonst wird man mal wieder als ausländerfeindlich und rechts gestempelt.

Reply

2021-10-01 13:56:08 von ano_8190

+1 (1)

Avatar

Aber D ist so blöd, dass sie die Feinde, die sie vernichten wollen, auch noch ins Land holen. Nicht jeder Moslem ist eine Mörder, klar. Aber sie akzeptieren Ehrenmorde und Tötung von Leuten, die sich vom Islam abgewendet haben. Und akzeptieren Anschläge auf Nicht-Moslems.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen