Ein Banker, ein BILD-Zeitungleser und ein Asylbewerber..

» «

(+80)

Kommentar (3)    tags:  bankerbankwerbeasylzeitung

Kommentare

2020-04-08 12:43:05 von anonym

+1 (5)

Avatar

Vor einiger Zeit habe ich mit einem jungen Genossen ( 18 Jahre alt) aus meiner Partei ein Asylheim in unserer Stadt aufgesucht um gespendete gebrauchte Bekleidung und Spielsachen für die Kinder vorbei zubringen….

Auf den Rückweg vom Asylheim herrschte im Auto dann sehr langes Schweigen, bis der junge Genosse fassungslos berichtete ,die haben alles auseinander gerissen und verstreut und dann in den Mülleimer geworfen und mich anschließend nach Geld ,Handy und anderen Geschenken gefragt und waren total sauer ,als ich ihnen nichts gegeben habe .

Ich habe verzweifelt nach Worten oder Antworten gesucht, um auf seiner Aussage etwas zu entgegnen zu können, fand aber keine, weil es eigentlich auch keine Antwort darauf gibt und es kein Einzelfall ist ,sondern sehr häufig vorkommt.

Anschließend erklärt er „ die Genossen und Genossinnen, die im Faschismus vor Hitler und den Nazis ins Ausland geflohen sind , haben Tag für Tag ums Überleben kämpfen müssen ,die würden sich im G

Reply

2020-04-08 12:44:37 von anonym

+6 (6)

Avatar

Anschließend erklärt er „ die Genossen und Genossinnen, die im Faschismus vor Hitler und den Nazis ins Ausland geflohen sind , haben Tag für Tag ums Überleben kämpfen müssen ,die würden sich im Grabe herumdrehen, wenn sie sehen würden ,was heute Asylsuchende sind ….

Kurz danach ist er aus unserer Partei „die Linke „, sowie aus der Solid ausgetreten in der er sehr aktives Mitglied war .

Reply

2021-10-01 13:51:51 von ano_8190

+4 (6)

Avatar

Gut, Banker werden gebraucht, aber wer braucht Asylbetrüger? Weg mit letzteren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen