Es ist wieder soweit. Im Dunkeln zur Arbeit. Im Dunkeln..

» «

(+39)

Kommentar (4)    tags:  tablettentabletsonnezahlenarbeithaus jackpot nein dunkel rache schlaf zur arbeit

Es ist wieder soweit. Im Dunkeln zur Arbeit. Im Dunkeln nach Hause. Wenn man es zu Sprache bringt: » Du brauchst Vitamin D3 Tabletten! « NEIN, BRAUCHE ICH NICHT! ICH BRAUCHE SONNE, SCHLAF UND DIE ZAHLEN FÜR DEN EUROJACKPOT, HENRIETTA-LOUISE!!!

Kommentare

2021-10-27 11:55:43 von Ralsch

+2 (16)

Avatar

Also brauchst Du das, was allen Versagern fehlt?
Ein Tipp: Das mit dem Schlaf ist sehr einfach zu bewerkstelligen, und nein - Du wirst den Eurojackpot genauso wenig bekommen wie das Erbe eines unbekannten und entfernt verwandten Millionärs.
Lern was, geh arbeiten und nicht jeden Abend die Birne wegsaufen, dann klappt das auch mit dem Leben.
Bitte schön, gern gescheh'n.

Reply

2021-10-27 12:33:57 von ano_5180

-1 (17)

Avatar

Oh Ralsch, du bist und bleibst ein Volldepp

Reply

2021-10-27 13:01:29 von ano_8201

-3 (11)

Avatar

Deshalb fliege ich über Silvester in die Dominikanische Republik in die Sonne. Und schlafe jeden Tag 8 Stunden. Wenn man was ordentliches gelernt hat und nicht die Schule schwänzt wie die FFF-Idioten, kann man sich alles leisten. Es sei denn, die grünen Idioten zerstören die Industrie, dann geht alles den Bach runter.

Reply

2021-10-27 13:29:12 von Ralsch

+4 (10)

Avatar

Oha, die Schwachmaten werden so langsam wach...
Ist ja schon ein Zeichen für ein gaaaanz kleines Pim...lchen wenn man in jedem Satz irgendwie seinen eindimensionalen, blinden Hass auf "Grün" kolportieren muss.
Wenn endlich das Kerosin auch nur näherungsweise korrekt besteuert wird ist's auch endlich mit Deinen Fi**-Reisen in die DomRep vorbei und du bleibst da hocken wo du hingehörst: An irgend eine Kiosk in Wanneeickel mit deinen anderen retardirten, blaubraunen Morlock-Kumpels.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen