Build the wall! Damals ein Riesen-Aufreger um Trump...

» «

(-32)

Kommentar (6)    tags:  schuledamalsheutewalnell

Build the wall! Damals ein Riesen- Aufreger um Trump. Heute keiner mehr, wenn es um die EU-Außengrenze geht. So schnell macht Populismus Schule.

Kommentare

2021-10-31 20:09:55 von Uhlenspägel

+28 (36)

Avatar

Die Sicherung der EU Außengrenzen ist längst überfällig.
Schließlich war das ja Bedingung dafür, dass die Sicherung der Innengrenzen abgeschafft wurde.
Nur wurde dann leider die vereinbarte Sicherung der EU Außengrenzen nicht vollzogen.
Shit happens.

Reply

2021-10-31 21:03:34 von ano_0079

+1 (21)

Avatar

Scheiß CDU

Reply

2021-10-31 21:48:19 von ano_5775

+5 (23)

Avatar

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten !" (Walter U. 1963)

Reply

2021-11-01 00:52:16 von ano_0216

+9 (19)

Avatar

Wieviele willst du noch aufnehmen? Diese Frage ist gleich Populismus?

Reply

2021-11-01 08:15:56 von ano_1418

+16 (18)

Avatar

Bei den linken Hirnverweigerer ist schon selbständiges Denken Populistisch.

Reply

2021-11-01 08:46:37 von karlo195

+14 (18)

Avatar

Jahrelang haben die Bewohner in den Grenzgebieten um stärkere Grenzkontrollen gebettelt, weil sie in Angst vor Räuberbanden aus Osteuropa lebten und nichts wurde getan. Nun kommen Menschen in Not, die Hilfe suchen und die will man mit einer Mauer ausgrenzen. Ich wette, sollte es zu einer mauer kommen, werden linke und grüne dagegen protestieren. Lieber weiterhin die eigenen Landsleute in Gefahr wissen und mit willkommen Teddybären, illegale Grenzgänger begrüßen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen