Was die Gesellschaft tatsächlich zerreißt, ist, dass..

» «

(+201)

Kommentar (8)    tags:  eselalteschaf

Was die Gesellschaft tatsächlich zerreißt, ist, dass denen, die sich solidarisch verhalten, quasi ALLES zugemutet wird und denen, die es nicht tun, GAR NICHTS.

Kommentare

2021-11-14 17:24:03 von ano_2222

-5 (33)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-14 17:40:30 von Uhlenspägel

-11 (39)

Avatar

Die Docs sagen, im Falle einer Erkrankung an Corona ist die Warscheinlichkeit einer Herzmuskelentzündung vier Mal so hoch.
Sie sagen auch, dass die meisten der in Begleitung von Corona verstorbenen Personen ursächlich an Trombosen verstorben sind.

Reply

2021-11-14 18:29:12 von ano_7060

+20 (42)

Avatar

Erschreckend das man Euch 2 erlaubt, mit so viel Meinung aber mit null Ahnung sich überhaupt öffentlich zu äussern...

Reply

2021-11-14 19:03:40 von ano_5752

+1 (15)

Avatar

Wohl wahr, aber wie die Italiener so schön sagen:
La mamma dei cretini è sempre incinta

Reply

2021-11-15 00:54:36 von aik74

-2 (8)

Avatar von aik74

Mammas Idioten sind immer unschuldig???
Prüfe später auf Google...

Reply

2021-11-15 01:04:29 von aik74

+7 (9)

Avatar von aik74

Falsch! Mamma der Idioten ist immer schwanger!
Ja, das passt noch besser!°

Reply

2021-11-14 19:02:16 von ano_5231

+23 (27)

Avatar

Bei so einigen Kommentaren finde ich es schon schade, dass man selbst bei gewissen Personengruppen sich gegen den Lauf der natürlichen Auslese entschieden hat.

Reply

2021-11-14 19:54:02 von Cindy Bleede

+16 (38)

Avatar

Der Beitrag ist vollkommen richtig. Die Gesellschaft darf sich nicht mehr von Idioten einschüchtern lassen, deren Einsichtsfähigkeiten unterhalb von jedem Kindergartenkind liegen. Ich plädiere außerdem für die Wiedereinführung der Grundschulpflicht, damit wieder mal grundlegende Zusammenhänge erkannt werden. Auffällig ist auch ,dass man in letzter Zeit öfter mal in nicht nachvollziehbare Notwehr-Grenzsituationen kommt und zwar von Leuten, die nur ihre absurden Ideen durchsetzen wollen. Geht's noch ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen