Stell dir vor, du muss dich mit Obdachlosigkeit..

» «

(+74)

Kommentar (9)    tags: *

Stell dir vor, du muss dich mit Obdachlosigkeit auseinandersetzen und dann kommt jemand vorbei und nimmt dich auf, wenn er dir eine Mahlzeit gibt... Stell dir dieses Gefühl vor. Hört auf damit. Hilf mit Liebenswürdigkeit, und nicht nur um deinem Ego zu schmeicheln. Jim Carrey

Kommentare

2021-11-24 10:43:04 von ano_0143

-6 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-24 10:45:06 von Ralsch

+36 (48)

Avatar

Ja, nee - is klar, wenn ich da Geld in die Becher der organisierten Bettelbanden werfe helfe ich wem, ha ha....

Reply

2021-11-24 11:37:40 von ano_2133

-13 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-24 11:39:12 von ano_2133

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-24 11:42:03 von ano_1176

+27 (33)

Avatar

Wieso? Wenn man schon zu oft mitbekommen hat, wenn man einem Bettler Geld gespendet hat, dann abends wie durch Wunder von seinen Behinderungen geheilt wird und in ein Bus steigt und dein Geld seinem Sklaventreiber gibt.

Habs schon oft versucht, einem Bettler zum Essen einzuladen. Du glaubst garnicht, wie oft ich beschimpft wurde, ich soll doch Geld geben.

Reply

2021-11-25 17:23:19 von ano_6139

+14 (16)

Avatar

Habe schon beobachtet, dass jemand einem Bettler oder Obdachlosen ein belegtes Brötchen gekauft und gegeben hat, der Typ schief geschaut hat und als der andere außer Sicht war, es in den Müll geschmissen hat.

Reply

2021-11-25 17:59:05 von ano_7191

+15 (15)

Avatar

Das hab ich auch schon erlebt, ich wurde übelst beschimpft, weil er Geld wollte und das Essen könne ich selber fressen. Seitdem hat sich das für mich erledigt!

Reply

2021-11-25 18:19:13 von ano_1114

+23 (27)

Avatar

Ganz ehrlich; ich muss für mein Geld auch arbeiten, mir schenkt niemand etwas. In Deutschland muss niemand hungern, wenn er das Geld welches er vom Staat bekommt, nicht versäuft und für Drogen benutzt. In den meisten Fällen ist Bettelei organisiert und kriminell.

Reply

2021-11-26 21:25:37 von ano_0119

+4 (4)

Avatar

Das da oben ist doch einfach nur blödes Gesülze von einem Ahnungslosen der so tut, als ob er helfen will.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen