Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner..

» «

(+415)

Kommentar (12)    tags:  vaterfamiliearbeitbankmüllmannmann lachen ich liebe dich papa arbeiter müll erde ende mädchen netzwerk frau liebe post wach liebe dich arbeitstag london kollegen danke foto mitarbeiter stolz studium

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner Zentralbank. Bevor sie ihren ersten Arbeitstag anfing, sagte ihr Vater zu ihr: "Sag niemandem, dass du in einer armen Familie aufgewachsen bist und dein Vater ein Müllmann ist, all deine Kollegen werden dich auslachen." Am nächsten Tag postete das Mädchen dieses Foto in den sozialen Netzwerken mit folgender Nachricht: "Ich bin in einer armen Familie aufgewachsen und mein Vater arbeitet als Müllmann... Ich möchte ihm für seine Erziehung und seine finanziellen Bemühungen während des Studiums danken. Ich liebe dich, Papa. Du bist mein Stolz.“

Kommentare

2021-12-20 06:50:42 von ano_4187

+22 (70)

Avatar

"Sie glauben, die Geschichte sei wahr? Da muss ich sie enttäuschen, denn sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes."

Reply

2021-12-20 08:45:00 von ano_1149

+48 (56)

Avatar

das müllmänner und putzfrauen nicht wertgeschätzt werden ist aber sehr wohl wahr,ich sehe es immer wieder bei uns in der firma wenn die putzfrau 2 tage nicht putzt sieht es aus wie aufm schlachtfeld sie sind für mich mehr wert wie manager

Reply

2021-12-20 11:18:23 von palo ist doof

+7 (33)

Avatar

Einfach selber seinen Müll entsorgen,ist keine Option ,wenn es bei euch nach 2 Tagen wie Sau aussieht?

Reply

2021-12-20 12:49:36 von ano_8767

-3 (21)

Avatar

Arschloch

Reply

2022-01-03 23:48:53 von Wolfcrawler

+5 (5)

Avatar

Sind sie auch. Genauso wie Kassierer im Supermarkt, LKW Fahrer und ähnliches.

Lass mal 24 Stunden sämtliche Personen eines bestimmten Berufes streiken und guck was passiert: wenn es Chaos gibt ist der Beruf wichtig.

Reply

2021-12-20 13:06:09 von ano_0119

-2 (20)

Avatar

Bei den meisten Immigranten, leider doch war !

Nummer 1 ist? Ein wenig zurück geblieben und hartz4 Empfänger etc etc.

Statistik belegen, dass Migranten Kinder studieren und deutsche eher rückläufig sind

Reply

2021-12-20 13:35:44 von ano_9221

+39 (41)

Avatar

Ehrliche Arbeit kann niemals peinlich sein.

Reply

2021-12-20 14:53:04 von ano_8236

-2 (18)

Avatar

Das hört sich ganz nach Blödsinn von pola an.

Reply

2021-12-20 14:54:35 von ano_8236

+15 (17)

Avatar

Vor allem, weil das Foto niemals aus Westeuropa ist. Solche Elektromasten und Autos fahren eher in der Türkei rum.

Reply

2022-01-03 23:46:05 von Wolfcrawler

+5 (5)

Avatar

In der Türkei fahren Strommasten durch die Gegend? Ist das nicht gefährlich? (Sorry, nicht böse gemeint, konnte nicht widerstehen)

Reply

2021-12-20 15:59:53 von ano_1186

+14 (22)

Avatar

Die Frau ist sehr gut integriert, das sieht man auf einen Blick.

Reply

2021-12-23 13:07:40 von Ralsch

+5 (5)

Avatar

Was soll "Mitarbeiterin der Londoner Zentralbank" sein?
Vorstand? Manager? Schalterassistenz? Oder eben auch Reinmachfrau?
Nicht alle "Bankangestellten" verdienen sich dumm und dämlich, ganz im Gegenteil.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen