Der Beweis, dass ich trotz US- Prothesen Auto fahren kann..

» «

(-14)

Kommentar (1)    tags:  führerscheinauto fahrenführerinklusionautofahren

Der Beweis, dass ich trotz US- Prothesen Auto fahren kann und meinen Führerschein haben darf, den ich schon seit 1997 habe, hat mich eben fast 900€ gekostet. So viel zum Thema Inklusion. Die muss man sich leisten können, diese Teilhabe.

Kommentare

2022-12-20 23:45:44 von ano_6253

0 (0)

Avatar

Es ist leider traurige Wahrheit! Es gibt in Deutschland keine Inklusion! Weil wenn es sie gäbe müssten ja Arbeitgeber die gleichen Leistungen erbringen wie für alle Arbeiter. Traurig ist aber vor Allem dass körperlich eingeschränkte Mitarbeiter die gleiche Leistung und die doppelte Motivation bringen!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen