DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auto

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als..

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als Organspender registriert. Lehnt man dies ab, wird man bei einer nötigen Organtransplantation zuletzt berücksichtigt. Kommentar (1) | tags:

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt..

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Endlich habe ich alle Rechnungen gezahlt..."

Ich: "Endlich habe ich alle Rechnungen gezahlt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich: "Endlich habe ich alle Rechnungen gezahlt..." Mein Auto: Kommentar (0) | tags:   #rechnungen

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt!.."

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt! Das hat mich dazu veranlasst, mein Auto aufzugeben und aufs Fahrrad umzusteigen, meinen Müll zu trennen und nie wieder Strohhalme zu benutzen." Keiner hat jemals niemals gesagt Kommentar (5) | tags:

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.."

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Was wollen wir?" " Das die Autokorrektur keine Fehler mehr macht!" " Wann wollen wir das?" " Abord! Ab Sofa! Ab Software Ach Scheibe..." Kommentar (0) | tags:   #autokorrektur  #fehler  #sofa

Wenn er erzählt, dass er ein Elektroauto fährt..

Wenn er erzählt, dass er ein Elektroauto fährt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Wenn er erzählt, dass er ein Elektroauto fährt: Kommentar (15) | tags:   #wenn  #elektroauto

Sogenannte Alternative für Deutschland..

Sogenannte Alternative für Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Sogenannte Alternative für Deutschland - Ausländische Autokraten Kommentar (2) | tags:   #deutschland

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi..

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. "Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!", ruft der Taxifahrer nach hinten. "Scheiße!", flucht der Mann, "Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #taxi  #auto  #mann  #ruft

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?..

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD? - „Man muss zu viert ums Auto herumtanzen." - „Nach der Scheidung geht das Paar auseinander und jeder bekommt ein halbes Auto." - „Ich hab gedacht, das wäre der Straßenstrich." - „Vorsicht, gespaltene Autos!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #scheidung  #paar

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags: