In der nächsten Folge wird ihnen erzählt, warum sie trotz..

» «

(+120)

Kommentar (39)    tags:  boosterlockdown

In der nächsten Folge wird ihnen erzählt, warum sie trotz Booster in einen Lockdown müssen...

Kommentare

2021-12-22 06:46:30 von ano_0104

-9 (39)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-22 07:22:36 von ano_8205

+15 (131)

Avatar

Schwachsinn. Das Zeug hat mehr Nebenwirkungen als alle Impfung bisher zusammen gerechnet. ( Nachzulesen bei der WHO)
Und würde nur halbwegs die selbe Wirkung wie beim normalen Impfstoff auftreten hätten wir nicht so viele Impfdurchbrüche.

Reply

2021-12-22 10:33:42 von ano_9106

-7 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-22 07:22:47 von ano_3253

+13 (109)

Avatar

LOL.....genau......deine Impfung hilft dir nicht weil ich mich nicht impfen lasse. Oder gehen die Geimpften jetzt dann aus purer Solidarität inden Lockdown?

Reply

2021-12-22 09:17:56 von ano_6172

+12 (136)

Avatar

Ich soll zuhause bleiben, damit du gesund bleibst, ich soll meine Kontakte beschränken, damit du nicht krank wirst, ich soll mich pieksen lassen, damit du als Gepiekster geschützt bleibst. WAS MUSS ICH TUN, DAMIT DU DEIN GEHIRN BENUTZT???

Reply

2021-12-22 10:38:16 von ano_7181

-9 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-22 10:46:50 von ano_4217

-9 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-22 11:40:29 von ano_8236

-12 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-22 12:02:30 von ano_6172

+52 (72)

Avatar

Au ja, lasst uns den Graben noch tiefer graben. Da hilft bestimmt aus der Misere raus. Spaltung, Denunziation und Diffamierung hat immer zu guten Ergebnissen geführt. 5000 Jahre Menschheitsgeschichte zeigen das!!! Weiter so!!!

Reply

2021-12-22 14:12:15 von ano_3961

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-22 15:23:59 von ano_8180

+35 (53)

Avatar

Richtig. Und das Problem ist, dass du dich mit einem geschwächten Immunsystem (z.B. nach einer Operation) auch nicht so schnell von Virusinfektionen erholst. Für Menschen die wegen einer Leukämie behandelt werden kann schon eine "normale" Grippe die ganze Behandlung über den Haufen werfen bzw. lebensbedrohlich werden.

Jeder soll das für sich selbst entscheiden, aber wir tragen auch Verantwortung für andere. Viele verstehen das erst, wenn es sie selbst betrifft.

Reply

2021-12-22 16:14:54 von ano_9142

+6 (62)

Avatar

Ist richtig. Ich habe mich gegen Grippe Impfen lassen gegen Corona nicht.
Warum?
Wo steht,das die Impfung gegen Ansteckung schützt?
Im Vertrag mit Pfitzer nicht! Da steht das sie gegen einen schweren Verlauf schützt und das wird sogar stimmen. Aber nicht gegen Ansteckung, selbst das RKI hat diesen Eintrag geändert. Wer sich Impfen lassen will bitte gerne, aber das ist eine persönliche Entscheidung wo ich beide Seiten akzeptiere.

Reply

2021-12-22 16:22:03 von ano_0137

+1 (69)

Avatar

Interessanterweise liegen auf den Intensivstationen ab einem Alter von ca. 22 Jahren erheblich mehr Geimpfte. Quelle: RKI wöchentlicher Lagebericht.

Reply

2021-12-22 19:17:32 von ano_1459

+16 (30)

Avatar

hast du auch den Vertrag zum Grippe-Impfstoff gelesen? Schützt der 100% vor Ansteckung?

Reply

2021-12-22 20:06:18 von ano_3212

+19 (35)

Avatar

"Interpretation
Die in der Abbildung 18 dargestellten Inzidenzen nach Impfstatus belegen die ausgeprägte Wirksamkeit der COVID-19-Impfung in Bezug auf die Verhinderung einer symptomatischen COVID-19-Erkrankung sowie einer mit COVID-19 assoziierten Hospitalisierung. In der vollständig geimpften Bevölkerung lag sowohl die Inzidenz der symptomatischen Fälle als auch die Hospitalisierungsinzidenz in allen dargestellten Altersgruppen und zu jedem Zeitpunkt deutlich unter der jeweiligen Inzidenz der
ungeimpften Bevölkerung. " Quelle RKI wöchentl. Lagebericht 09.12.

Reply

2021-12-23 02:04:41 von ano_3919

-1 (21)

Avatar

RKI ReichskanzleI? Haben die nicht schon bei der gefakten Hühnergrippe nur ihre quacksalberei bewiesen?
An die Minusdrücker: Wollt ihr nicht hören sowas, wer will schon feststellen das er nur ein dummer Mitläufer ist.

Reply

2021-12-22 16:39:17 von ano_6959

-2 (42)

Avatar

die ungeimpften sind schuld...oder die impfplürre hilft nur, den vor schadensersatzklagen sicheren, pharmakonzernen, fett kohle zu machen

Reply

2021-12-22 19:27:24 von ano_9551

+7 (19)

Avatar

Leute....NICHT SO LAUT.. Ich will schlafen.

Reply

2021-12-22 19:32:12 von ano_5245

+23 (35)

Avatar

@ano_0137 RKI Stand 16.12.21: Intensiv 18-59 Jahre 19,3% Geimpfte, > 60 Jahre, 40,7% Geimpfte. Das macht entsprechend 80.7% bzw. 59,3% Ungeimpfte. Ich erkenne da nicht erheblich mehr Geimpfte. Vielleicht gibt es aber eine alternative RKI-Webseite, die ich nicht kenne.

Reply

2021-12-22 19:42:11 von ano_9551

+14 (52)

Avatar

Die ungeimpften belügen sich selber. Sie haben es nur noch nicht bemerkt.

Reply

2021-12-22 21:41:22 von ano_1459

+10 (14)

Avatar

vergiss bitte nicht, dass ungeimpt + geimpft nicht 100% wird. die Intensivstation hat auch noch andere Patienten. wenn sei doch so nett und kopier bitte Werte von geimpften UND ungeimpften

Reply

2021-12-22 22:10:04 von ano_3212

+11 (19)

Avatar

"In der vollständig geimpften Bevölkerung lag sowohl die Inzidenz der symptomatischen Fälle als auch die Hospitalisierungsinzidenz in allen dargestellten Altersgruppen und zu jedem Zeitpunkt deutlich unter der jeweiligen Inzidenz der ungeimpften Bevölkerung." Quelle RKI 16.12.

Reply

2021-12-22 19:51:22 von ano_4657

+14 (74)

Avatar

Wir müssen in einen Lockdown, weil es immer noch Idioten gibt, die sich nicht impfen lassen wollen und so alles blockieren! (So das könnt ihr jetzt wieder löschen. Wie immer, wenn man die Wahrheit sagt.)

Reply

2021-12-22 21:56:49 von ano_7191

-2 (26)

Avatar

Ano 4657 Das ist aber nicht die Wahrheit! Uuuund Tschüß...

Reply

2021-12-22 20:03:50 von ano_8156

+4 (26)

Avatar

Die Ansteckung vom Omikron ist inzwischen jedem bekannt, deshalb ist das da oben ein echt blödes Bild!

Reply

2021-12-22 21:42:46 von ano_1459

+9 (11)

Avatar

wir können nur hoffen, dass es "nur" ansteckender ist, aber nicht so gefährlich. vll ist das ja der "Schnupfen" von dem so lange die Rede war

Reply

2021-12-22 21:57:24 von Rango

+1 (21)

Avatar

Wie wäre es mit einem Gebet für all diejenigen, die wegen Corona sterben mussten.
An Heilig Abend. In einer vollen Kirche.

Oder, wem Hoffnung und Glaube zu unsicher ist: Boostern und zuhause bleiben.

Ich bin sicher, Gott hört auch die Gebete, welche zuhause gesprochen werden.

Reply

2021-12-22 21:53:53 von Rango

+10 (28)

Avatar

Warum wir trotz Booster in den Lockdown müssen, ist kein Mysterium.

Der Lockdown oder zumindest Kontaktbeschränkungen sind nötig, weil Omicron sich so schnell verbreitet, dass die Virusvariante nicht aufzuhalten ist. Jetzt geht es nur noch darum, eine Überlastung der Krankenhäuser zu verhindern, damit möglichst viele Menschen gerettet werden.

Schlecht für uns: Die jetzigen Impfstoffe sind weniger effektiv gegen die Omicron-Variante, deshalb benötigen wir eine Auffrischung, da die Impfung bereits nach sechs Monaten keinen Schutz mehr bietet.

Mehr können wir im Moment nicht tun. Wäre schön, wenn zumindest das, was wir tun können, von allen unterstützt werden würde.

Reply

2021-12-22 22:07:00 von ano_9106

+16 (28)

Avatar

Der Grund heißt Omikron.
Wenn Impfen nicht hilft warum hat Schleswig Holstein mit der höchsten Impfquote die niedrigste Inzidenz und Sachsen mit der niedrigsten Impfquote die höchste? Aber wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein. Ich bin geboostert und lasse mich testen damit ich einigermaßen sicher meine Eltern besuchen kann. Nach der Zweitimpfung und nach dem Boostern hatte ich starke Grippe symptome. Wenn das die "Nebenwirkungen" sind nehme ich die in Kauf wenn ich damit die Chancen verringern kann zwangsbeatmet zu werden oder andere anstecke die dann beatmet werden müssen.
Ich finde trotzdem das es jedem selbst überlassen werden sollte ob er sich impfen lassen will oder nicht. Aber die Ungeimpften sollten sich bewusst sein dass sie noch ein höheres Risiko haben andere unbemerkt anzustecken. Ja auch Ungeimpfte können das Virus unbemerkt weiter geben auch wenn sie sich als "Gesund" fühlen / bezeichnen. Memento mori.

Reply

2021-12-22 22:24:58 von Rango

+4 (16)

Avatar

Also mir tut es auch um die ungeimpften leid, die an Corona sterben. Jeder Tote ist mir einer zuviel.

Reply

2021-12-22 22:31:35 von ano_1459

+8 (18)

Avatar

ich gebs ehrlich zu: um die ganz Verwirrten, die denken es werden Mikrochips geimpft tut es mir nicht so leid.

Reply

2021-12-22 22:41:54 von ano_5225

+3 (11)

Avatar

Ungeimpfte müssen sich jeden Tag testen sofern sie einer Arbeit nachgehen. Wenn dieTests funktionieren dann eigentlich wenig unbemerkt.

Reply

2021-12-22 23:05:00 von ano_7242

-2 (22)

Avatar

Wie kann man als ungeimpfter so verdammt frech sein und sagen wegen uns geimpften müsse man in den lockdown ? Ich glaube ich spinne langsam wirklich. Die geimpften dürfen wegen euch schwachmaten zum boostern rennen und müssen sich trotzdem einschränken lassen. Normal gehört ihr allesamt die noch nicht Eike spritze erhalten haben eingesperrt und rein damit. Glaube es hackt langsam. Impfpflicht einführen wollen wegen Idioten die sich net impfen lassen und die andren jedes mal mit bestrafen. Die a********** die sich die ganze Zeit an nichts gehalten haben werden sich auch weiterhin an nichts halten und die die sich immer eingeschränkt haben Schränken sich immer weiter ein für diese Vollidioten langsam reichts

Reply

2021-12-23 02:07:06 von ano_3919

-2 (18)

Avatar

von nix ne Ahnung aber den Schlaumeier machen. 100% bringen nur noch mehr "Impfdurchbrüche" (Lehnwort aus Wehrmachtszeiten) und härtere Stämme. Wollt ihr auch alle Säugetiere keulen? Die haben das genauso.

Reply

2021-12-23 02:09:33 von Rango

+11 (11)

Avatar

"100% bringen nur noch mehr "Impfdurchbrüche"

Ganz genau. Um so mehr Menschen geimpft sind, um so mehr Impfdurchbrüche gibt es. Eben weil der Impfstoff nicht zu 100% wirkt.

Reply

2021-12-23 05:24:02 von AGKTG

-4 (12)

Avatar

α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ σ τ γ φ χ ψ ω

Reply

2021-12-23 08:31:24 von ano_4815

+5 (7)

Avatar

Weil es egal ist, ob täglich 300 oder 3000 Menschen sterben?

Reply

2021-12-23 16:09:56 von ano_4137

+4 (6)

Avatar

Telegramm 2.0

Reply

2021-12-25 22:48:53 von ano_6242

+4 (4)

Avatar

Nein, diese Geschichte ist nicht erfunden, leider wahr.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen