2020 im November ist meine Lieblingsoma gestorben...

» «

(+243)

Kommentar (7)    tags:  hausheutenovemberomasrezeptebuch koch im november kommen

2020 im November ist meine Lieblingsoma gestorben. Einige Monate später habe ich gesagt, dass gern ihr Notizbuch mit Koch- und Backrezepten bekommen hätte. Da war das Haus längst leer geräumt und alles weg. Heute öffne ich mein letztes Geschenk und Omas Rezeptbuch liegt darin.

Kommentare

2021-12-27 20:12:03 von Mautse

+7 (25)

Avatar

Schade, daß Dir Deine Lieblingsoma so lange so egal war.
Schön, daß irgendwer an Dich gedacht und das Rezeptbuch gerettet hat.
Bewahre es gut. Es gibt nicht viel wichtigeres...

Reply

2021-12-27 20:55:52 von ano_3467

+25 (25)

Avatar

Ich hab mir nach ihrem Tod damals ihren Mixer ausgesucht, ein alten Krups, noch "made in West Germany". Dann hab ich den auseinandergenommen und alle Teigreste, die im Laufe der Jahrzehnte mal ins Gehäuse gewandert sind, entfernt. Unkaputtbar, nix mit Kurzzeitbetrieb, läuft heute noch wie eine eins und hat richtig Power, damit könnte man bestimmt auch Löcher bohren.

Und jedes Mal, wenn ich ihn benutze, denke ich an Oma ...

Reply

2021-12-27 21:42:22 von ano_4935

+9 (11)

Avatar

Es gibt einfach Sachen, die sind niemals wichtiger.

Reply

2021-12-28 01:10:01 von ano_1029

-3 (17)

Avatar

Wen interessierts?

Reply

2021-12-28 03:58:18 von ano_4819

+11 (11)

Avatar

Ich mache das ähnlich. Von meinen lieben Verstorbenen habe ich Küchenzubehör. Das benutze ich täglich und denke auch jedesmal an sie. Da ist dann auch egal, wenn es nicht mehr tiptop aussieht.

Reply

2021-12-28 05:37:43 von Minove

+10 (12)

Avatar

Schön das du es noch bekommen hast obwohl du nicht mehr dran glaubtest.
Halt Sie und ihre Künste in ehren =)!

Reply

2021-12-28 16:56:20 von ano_7212

-3 (13)

Avatar

Corona ? War sie schon durchgeimpft ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen