Ich zeige meiner Freundin die Zitat-Funktion bei WhatsApp...

» «

(+84)

Kommentar (4)    tags:  täglichperfektwhatsapplebenleichtfreundin

Ich zeige meiner Freundin die Zitat-Funktion bei WhatsApp. Sie: "Perfekt. Dann kann ich dir viel leichter Dinge vorwerfen, die du gesagt hast." Auch sonst erleichtere ich mir mein Leben täglich.

Kommentare

2022-01-02 09:29:24 von ano_7216

+5 (9)

Avatar

Wie geten das ?

Reply

2022-01-02 10:03:58 von ano_8650

+9 (9)

Avatar

Finger auf die Nachricht halten, die du zitieren willst. Oben ändert sich die Menüleiste, es wird ein Pfeil nach links sichtbar. Antippen, Nachricht wird zitiert und du kannst darunter die Antwort schreiben.

Reply

2022-01-02 12:09:22 von ano_8190

+3 (13)

Avatar

Nachricht ? Blatt Papier , Kugelschreiber , Antwort schreiben in ein Briefumschlag , Marke drauf und ab in den Briefkasten . Ist das so schwer ?

Reply

2022-01-02 16:17:31 von ano_8650

+4 (8)

Avatar

Signallaufzeit. Whatsapp: Sekunden. Klassischer Brief: Tag(e).
Ist das so schwer?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen