Neujahrsvorsätze: - im Bett bleiben - weniger..

» «

(+103)

Kommentar (2)    tags:  glücklich seinglücksteuererklärungim bettbettmachen steuer glücklich aufregen neujahrs jammern vorsätze teuer regen neujahr neujahrsvorsätze

Neujahrsvorsätze: - im Bett bleiben - weniger aufregen - nicht jammern - glücklich sein - Steuererklärung machen - Sylvester mit i schreiben

Kommentare

2022-01-02 09:28:30 von ano_7216

0 (18)

Avatar

... und alle Coronaregeln die vorgeschrieben werden beachten , und alle Booster mitnehmen .

Reply

2022-01-02 22:24:38 von ano_4107

+4 (6)

Avatar

Silvester heißt das, nach dem Papst. Mit y schreibt man es auf englisch. (aber gut, so blöd war ich auch mal, ich hatte es mal so und mal so geschrieben bis es mir vor ien paar jahren erklärt wurde)
Oder ging es um olle Rambo?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen