Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich nie um Hilfe..

» «

Eine meiner größten Schwächen 
ist, dass ich nie um Hilfe bitte. 
Ich mache es mit mir alleine aus, 
ziehe mich zurück und...

(0)

hinzugefügt: 2026-06-22 13:48:04 Kommentar (1)    tags:  hilfeelfensituationenbitte

Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich nie um Hilfe bitte. Ich mache es mit mir alleine aus, ziehe mich zurück und warte alleine, bis es besser wird. Dabei würde es mir in manchen Situationen sicherlich helfen, nicht alleine zu sein.

Kommentare

2026-06-22 16:37:41 von ano_5145

0 (0)

Avatar

Nennt sich erwachsen werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen