Die meisten Menschen haben keine Ahnung...
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 13:50:01
Kommentar (1)
tags: *
Die meisten
Menschen haben keine Ahnung, wie viel Schmerz hinter einem "Mir geht's gut" stecken kann.
Kommentare
2026-06-22 16:36:42 von ano_5145
Da möchte jemand behaupten, dass andere Menschen keine Probleme und Sorgen haben.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+1)