Könnte fast ein Weihnachtsbaum sein..

» «

(+99)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2022-01-28 09:14:52 von ano_7216

+2 (6)

Avatar

Irgendein Fake ! Da leuchten Grün und Rot gleichzeitig . Verarsche .

Reply

2022-01-28 12:30:09 von Luna710

+5 (5)

Avatar

Traffic Light Tree (Ampelbaum) nennt sich eine Lichtskulptur des französischen Bildhauers Pierre Vivant (* 1952). Die Installation wurde 1998 auf einem Kreisverkehr (Heron Quay Bank, Marsh Wall und Westferry Road) inmitten des Bürogebäudekomplexes Canary Wharf im Londoner Stadtteil Tower Hamlets errichtet. Ende 2013 wurde die Skulptur auf den Kreisverkehr im Trafalgar Way (Zufahrt zum Billingsgate Fish Market) versetzt.

Blöder Vollidiot!

Reply

2022-01-28 16:17:55 von ano_7216

0 (8)

Avatar

Wieso war der der das versetzt hat ein Vollidiot ? Du Dummbratze hast doch keine Ahnung . KUNSTBANAUSE sag ich da nur .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen