Wie es sich anfühlt, nach zwei Jahren und bei Inzidenz 840..

» «

(+127)

Kommentar (19)    tags:  corona

Wie es sich anfühlt, nach zwei Jahren und bei Inzidenz 840 noch KEIN Corona gehabt zu haben:

Kommentare

2022-01-27 12:30:52 von ano_0166

+21 (133)

Avatar

Wieso? Habe mir vorher auch nie Gedanken über 'ne Erkältung gemacht!
Allerdings fühlt es sich Scheisse an, dass sich ein ganzes Volk sich innerhalb von 2 Jahren spalten lässt und sich nicht der Beraubung von Grundrechten wehrt. GEMEINSAM an einem Strang, unabhängig vom sog. Impfstatus.
Wer ist als nächstes dran? - Dicke? Raucher? Alkis? Diabetiker? Psychisch Angeschlagene?
Wenn wir uns nicht einig sind, nimmt das nie ein Ende!!!
Gehen wir GEMEINSAM gegen mittlerweile erwiesenermaßen unnütze Maßnahmen und Einschränkungen vor!!
Nur so geht's!

Reply

2022-01-27 13:10:58 von Heidi3

-7 (105)

Avatar von Heidi3

Das Volk spaltet sich nicht. Eine Minderheit von Hirntoten sondert sich ab.

Reply

2022-01-27 14:24:00 von apatschi

-13 (49)

Avatar

Geh einfach weiter "spazieren", bleib nicht stehen... in Rußland soll's sehr schön sein...

Reply

2022-01-27 20:01:09 von Westwind

-12 (38)

Avatar

Sag Bescheid, in welchem Krankenhaus du dann liegst, wegen Besuch usw.
Ach, halt, Besuche im KH sind ja nicht erlaubt

Reply

2022-01-28 11:08:40 von ano_2177

-3 (39)

Avatar

Genau! Gemeinsam gegen euch Querdenker und Schwurbler vorgehen. Schade, in anderen Ländern wird solches Pack nicht so zart behandelt. Könnt froh sein, dass ihr in Deutschland seit.

Reply

2022-01-27 13:02:44 von ano_1490

-6 (40)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-27 15:43:48 von awfs17

+11 (77)

Avatar

Womit wird den ziemlich erfolgreich bekämpft?

Mit einer - drei Impfungen, die maximal einen schweren Krankheitsverlauf verspricht, aber nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt!
Das ist erfolgreich?

Reply

2022-01-27 19:58:56 von Westwind

+21 (29)

Avatar

Ist das jetzt ein Freudscher Versprecher: ich nehme an, du meinst einen weniger schweren Verlauf durch die Impfung ...

Reply

2022-01-27 13:36:39 von kmr

+41 (93)

Avatar

Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst!
Bitte mal selbst die Datenlage analysieren.
Alle Kernaussagen wurden zwischenzeitlich revidiert und/oder unter den Tisch gekehrt. Selbst die Angaben zum Schutz und der Wirksamkeit der sog. Impfung. Das merken derzeit viele, die sich nun wieder in der Reihe der Ungeimpfen einreihen dürfen.
Meiner Meinung nach ist zumindest Skepsis angebracht. Aber dann wird man ja gleich als Aluhut gebrandmarkt.

Reply

2022-01-27 19:56:25 von Westwind

-13 (33)

Avatar

Ach, und dein Aluhut drückt nicht?Ihr habt doch einen Knall ...wenn alle geimpft wären, müssten wir heute kein Jubiläum feiern.

Reply

2022-01-27 20:28:31 von ano_6228

+7 (45)

Avatar

Fragt sich, wer einen Knall hat. Impfen lassen, obwohl rs nichts mehr nutzt.
Woher willst Du wissen, dass es dann vorbei wäre? Irgendwelche Angaben?

Reply

2022-01-28 07:30:53 von ano_1658

+22 (42)

Avatar

Wenn alle geimpft wären, hätten wir dieselbe Lage wie jetzt auch. Geimpfte erkranken, Geimpfte verbreiten das Virus. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. Das Geimpfte das Virus weniger stark verbreiten ist, zumindest bei Omikron, gelogen. Mein Bekanntenkreis und ich, alle geimpft, haben das Virus verbreitet wie verrückt. Obwohl man noch keine Symptome hatte, hat gefühlt ein Blickkontakt gereicht, um eine andere Person anzustecken.

Reply

2022-01-27 14:01:23 von DerEinzigsteWahre

-9 (17)

Avatar

Man muss einfach auch aufpassen immer ein bißchen mehr!; Und es gibt ja Impfungen (ich auch mich!!!). Also alles gut, Bro!

Reply

2022-01-29 18:22:11 von ano_8139

+4 (4)

Avatar

Naja Omikron hat nun einen Sohn bekommen. Ganz süss der kleine. Vielleicht kommt noch Schwesterchen. Ironie off . :-)

Reply

2022-01-28 06:45:30 von ano_2064

-6 (30)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-28 07:14:22 von ano_1185

+8 (16)

Avatar

Fakten, einfach nur Fakten. Wer das nicht versteht hat es schwer im Leben.

Reply

2022-01-28 08:16:08 von ano_2228

+9 (25)

Avatar

Ich gehöre zu den Glücklichen, der kein Corona bekommen hat. Auch mein Familienkreis ist verschont geblieben. Weiss nicht, ob es an der dreifachen Boosterung liegt.

Reply

2022-01-28 09:43:30 von ano_3626

+5 (31)

Avatar

Es sind mehr geimpft als ungeimpft. Einfach gesagt müssten dann auch mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf den Corona-Intensivstationen liegen (sogar viel mehr da der Anteil Geimpfter bei Riosikogruppen noch höher ist)
Ist aber genau umgekehrt, >80 % der schweren Fälle sind ungeimpft. Impfen schützt in den meisten Fällen vor einem schweren Verlauf, so einfach ist das

Reply

2022-01-28 14:23:58 von kmr

+5 (13)

Avatar

Das kommt auf die Zählweise an. Mittlerweile wird differenziert zwischen vollständig geimpft und nicht vollständig geimpft. Alles was nicht vollständig geimpft ist(mittlerweile Geburtstag einfach zweifach oder dreifach oder was weiß ich wie viel) ist daneben ungeimpft. Und so wird die Statistik gefälscht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen