Pfarrer Michael Ostholthoff aus Haltern hat uns ein Foto..

» «

(+51)

Kommentar (4)    tags:  sonntagpfarrerukrainealterabendohne engel wolken michael am sonntag alte foto sonntagabend

Pfarrer Michael Ostholthoff aus Haltern hat uns ein Foto weitergeleitet, das er von einer Ukrainerin erhalten hat und das ihn beeindruckt: Der Himmel über Kiew am Sonntagabend. In den Wolken erkannten Bewohnerinnen und Bewohner einen Engel, der seine Flügel über sie ausbreitet und sie stärkt. Der Schutzpatron der Stadt ist der Erzengel Michael.

Kommentare

2022-03-11 00:25:20 von ano_2240

+6 (24)

Avatar

dafür dass laut flightradar über der Ukraine gar kein Flugverkehr stattfindet, sind das aber ganz schön viele Kondensstreifen
in der Höhe sind das Aufklärer, Drohnen, Bomber und Tankflugzeuge

Reply

2022-03-11 06:44:06 von ano_5234

-1 (15)

Avatar

Wenn das der Erzengel, hat er aber versag.

Reply

2022-03-11 11:00:50 von ano_8819

+8 (20)

Avatar

Trotzdem ein schönes Foto!

Reply

2022-03-11 15:12:39 von Harzi

+2 (26)

Avatar

Der Engel ist Putin, der gekommen ist die Ukraine von den Faschisten zu befreien. Sehr schön.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen