Im Jahr 2014 schminkte sich eine Braut so, um alt..

» «

(-51)

Kommentar (5)    tags:  ehemannmannliebebraut2014

Im Jahr 2014 schminkte sich eine Braut so, um alt auszusehen, und fragte ihren zukünftigen Ehemann, ob er sie noch lieben würde, wenn sie 70 wäre. Er antwortete, dass er dies nicht tun würde und ging weg.

Kommentare

2022-03-30 15:35:05 von ano_1822

+20 (26)

Avatar

Besser jetzt, als später!

Reply

2022-03-30 16:37:32 von Scimmia

+13 (27)

Avatar

Wer eine Frage stellt, muss auch mit der Antwort leben können.

Reply

2022-03-30 20:05:32 von ano_2201

+17 (21)

Avatar

Ziemlich hart für die Frau, aber auf lange Sicht das Beste, was ihr passieren konnte. Der Mann war eben nicht der Richtige.

Reply

2022-03-30 20:10:23 von ano_6236

-1 (15)

Avatar

Real: Das war die Frage einer Oma an eine Twen.
Seine Antwort besagt lediglich:
Er bevorzugt eine Frau seiner Altersklasse und hat und keinen Hang zu wesentlich älteren Damen.
Wäre sie schlau ( Dummheit ist generell ein Ausschlusskriterium) hätte sie gefragt:
"Schau, so sehe ich aus wenn ich 70 Jahre alt bin. Und Du bist dann auch alt. Würdest Du mich dann noch lieben, denn auch Du bist dann faltig geworden. Ich sage ja, was sagst Du?"
Diese Antwort hätte seinen Charakter wirklich gezeigt.
____
Am Rande: Mein Mann ist dick. Wenn ich sage:
"Dicker, Du bist ein Rollmops", dann antwortet er:
"Bin ich, Schwabbel. Komm wir essen Pizza."
Dann mampfen wir gemütlich Pizza, trinken ein Bier und schimpfen auf die Waage die eh nur falsche Daten anzeigt.

Reply

2022-03-31 02:53:53 von Oreste

-1 (9)

Avatar

Pizza ist ja ok, aber ihr solltet die Pillen weglassen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen