Finnland will "binnen Wochen" entscheiden...

» «

(+36)

Kommentar (14)    tags:  wocheukrainekriegfassfinnlandganz nell nato gesicht

Möglicher NATO-Beitritt. Finnland will "binnen Wochen" entscheiden. Nun soll es ganz schnell gehen: Angesichts des Ukraine-Krieges will Finnland bereits in wenigen Wochen über einen möglichen Antrag zur Aufnahme in die NATO entscheiden. Moskau dürfte das als Provokation auffassen.

Kommentare

2022-04-14 20:34:03 von ano_5038

+14 (94)

Avatar

macht ruhig so weiter, Georgien und Ukraine reichen euch nicht
ihr müsste mit aller Gewalt die Einsatzbereitschaft der "in Einsatzbereitschaft versetzten Abschreckungsstreitkräfte" testen
ihr vollkoommen bescheuerten Suizid-Kandidaten werdet die gesamte Menschheit ins Verderben reiten wenn ihr jemanden wie Putin noch mehr reizt!

Reply

2022-04-15 00:24:49 von ano_5253

+1 (41)

Avatar

Der Meisterverdreher aus der Troll-Brigade am Werk! Gute Arbeit, Dein Chef wird zufrieden sein...

Reply

2022-04-14 21:41:05 von Westwind

+3 (41)

Avatar

Und wenn nicht, nimmt sich Putin ganz Europa

Reply

2022-04-14 21:53:13 von ano_5038

-2 (32)

Avatar

rofl
selten so ein Unfug gelesen
Meinste er greift die NATO und damit die auch die Amis an mit einer Armee, die schon gegen die Ukraine länger braucht als gehofft?
Wenn der Ukraine-Krieg iwann mal zu ende gehen wird ist Russland fertig, mit den ganzen Sanktionen kommen die nie wieder auf einen grünen Zweig geschweige denn werden sie nochmal eine starke Armee aufbauen können.
Er kann den Ukraine-Krieg nur durchziehen weil er mit dem Einsatz seiner Atomwaffen drohen kann.
Und dies hat er mehr als deutlich getan. Und er wird sie als letztes Mittel auch einsetzen, wenn man ihm den Anlass dazu gibt.
Und den hat er unter dem Begriff "Einmischung" zusammengefasst.

Reply

2022-04-14 21:56:05 von ano_5038

+9 (53)

Avatar

die Amis warten nur darauf, ihn angreifen zu dürfen und ein für alle mal den "bösen Russen" fertig machen zu dürfen.
Auf diese Gelegenheit warten sie inzwischen seit dem Korea-Krieg.
Das einzige Fragezeichen wäre dann nur noch China.

Reply

2022-04-15 00:21:19 von ano_5253

+4 (32)

Avatar

Na, Herr Putin-Troll, wieder eine Auftragsarbeit abgeliefert? Und jetzt schnell auf Minus klicken...

Reply

2022-04-15 00:22:46 von ano_5253

+21 (25)

Avatar

Ach ja: Ich denke mal, das mit dem Beitritt dürfen die Finnen selbst entscheiden, oder?

Reply

2022-04-15 00:26:14 von ano_5253

+10 (22)

Avatar

Kleiner Nachtrag: Du hast schon mitbekommen, dass die NATO den Beitrittswunsch der Ukraine abgelehnt hat, oder?
Und was der Ukraine danach passiert ist, wissen wir auch!

Reply

2022-04-15 03:37:55 von ano_5038

+3 (9)

Avatar

sehr gut, das rettet uns vorerst den Allerwertesten

Reply

2022-04-15 00:02:04 von ano_5281

+22 (34)

Avatar

Vor dem Ukraine-„Spezial-Operation“ wollten die noch neutral sein. Warum nicht mehr? Weil Putin Gesicht gezeigt hat. Was in Ukraine passiert ist wiederlich!

Reply

2022-04-15 10:50:29 von ano_9106

+9 (21)

Avatar

Die 'Ami's' sind zwar auch keine "Friedensbringer" wie die Geschichte lehrt, aber das was Putin als "..russisches Recht.." ansieht ist ein Kriegsverbrechen. Politiker haben die unumstößliche Aufgabe alles friedlich zu regeln - Krieg..?, da sollen sie sich doch persönlich die Köppe einschlagen.

Reply

2022-04-15 10:28:28 von ano_2119

+5 (7)

Avatar

binnen = Innerhalb von, im Laufe von, im Verlauf von, in, in der Zeit von usw.

Reply

2022-04-15 11:14:03 von ano_9106

+7 (9)

Avatar

..ja..!!! Herr/Frau Oberlehrer..!

Reply

2022-04-15 12:24:52 von ano_5995

+6 (10)

Avatar

Was interessiert es Putin was nach ihm ist. Sein Alter gibt ihm doch einen Freifahrtschein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen