DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fass

Meine Eltern sind so "happy", dass ihr Haus, dass sie für..

Meine Eltern sind so "happy", dass ihr Haus, dass sie für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Meine Eltern sind so „happy", dass ihr Haus, dass sie für 300k DM gekauft haben heute über 1 Mio € wert ist, aber sind trotzdem der Meinung, dass 4000€ brutto unfassbar viel Geld sei, weil sie damals maximal 2000 DM verdient haben. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #haus  #heute  #viel geld  #geld

Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und..

Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und zwischen uns etwas, passiert, was sich nicht in Worte fassen lässt. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit..

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit Seperatorenfleischvorderschinken und Fertigcarbonara für 17.90 noch nicht angefasst, hast du denn gar keine Solidarität mit der deutschen Gastronomie? Kommentar (0) | tags:   #schatz  #spaghetti  #solidarität

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.."

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben keinen Platz in dieser Firma!" "Das haben Sie sehr schön zusammen- gefasst, Chef." Kommentar (0) | tags:   #sarkasmus  #sehr

Mir ist aufgefallen das du zwei meiner schmutzigen memes..

Mir ist aufgefallen das du zwei meiner schmutzigen memes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mir ist aufgefallen das du zwei meiner schmutzigen memes geliked hast. Ich denke du willst ihn anfassen. Kommentar (0) | tags:   #memes

Wenn du auf die Bibel, die Verfassung und den Marshallplan..

Wenn du auf die Bibel, die Verfassung und den Marshallplan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du auf die Bibel, die Verfassung und den Marshallplan schwören musst, dass du ein gutes Hündchen bist Kommentar (0) | tags:

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen..

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen Osterspiele, das auch in Teilen von Schottland und Irland bekannt ist. Frauen, die in der Heringsverarbeitung arbeiteten, luden ihre Männer am letzten Tag vor Ostern zur Arbeit ein, und wenn sie kamen, steckten die Frauen, die mit den gleichen Schürzen bekleidet waren, ihre Köpfe in die Fässer. Das Spiel bestand darin, die eigene Frau zu erkennen... aber von hinten. Das siegreiche Paar erhielt zu Ostern ein Fass mit gesalzenen Heringen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was ist? Ich bin fassungslos! Kommentar (0) | tags:

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (0) | tags:

In Japan gibt man kein Trinkgeld..

In Japan gibt man kein Trinkgeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In Japan gibt man kein Trinkgeld. Das Geben von Trinkgeld wird in der Regel als unhöflich aufgefasst. Kommentar (0) | tags:   #japan