5 Stunden lang die Sonne beobachten.

» «

(+83)

Kommentar (5)    tags:  sonnebeobachtenlang

Kommentare

2022-04-18 23:12:08 von ano_6236

-3 (13)

Avatar

Das wollen die Klimahüpfer also beeinflussen. Aha.

Reply

2022-04-19 10:18:54 von ano_9172

+7 (9)

Avatar

Was hat das mit Klimaschutz zu tun?

Reply

2022-04-19 11:28:07 von Ralsch

+7 (7)

Avatar

Genau so viel wie der Beitrag von 6236 mit Intelligenz zu tun hat....

Reply

2022-04-19 13:08:31 von ano_3030

+1 (13)

Avatar

Da hat 6236 recht. Die Schwankungen der Temperaturen auf der Erde wird seit Mrd von Jahren durch die Sonne beeinflusst. Und das CO2, was durch Verbrennung freigesetzt wird, war ja schon mal in der Luft. War dann in Pflanzen und Tieren gebunden und ist zu Öl, Kohle, Gas geworden. D.h., das CO2 war in der Luft und die Tiere, Pflanzen und unsere Vorfahren haben es überlebt. Gut, das wissen die Idioten ja nicht. Und es gibt auch keinen "Klimaschutz". Weil man das Klima nicht schützen und beeinflussen kann.

Reply

2022-04-19 14:18:47 von ano_9172

+5 (7)

Avatar

das ist Quatsch, die Strahlungsleistung der Sonne hat sich in den letzten Jahrhunderten nicht verändert.

Und das von dir erwähnte in Öl, Kohle, Gas über Millionenen von Jahren eingelagerte CO2 setzt die Menscheit blöderweise seit Beginn des Industriezeitalters nun in kürzester Zeit wieder frei und genau das beeinflusst das globale Klima.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen