» «

(-5)

Kommentar (5)    tags: johnny depp

Sausage the new fragrance

Kommentare

2022-04-28 00:31:13 von ano_1223

+7 (11)

Avatar

der einzigste Sausag ist seine Ex Amber

Reply

2022-04-28 07:05:53 von ano_4332

+2 (16)

Avatar

Genau So ! Ich bin die Generation, die Johnny seit Teeny Tagen liebt und ihn nicht nur auf Jack Sparrow beschränkt: Ich war sehr enttäuscht, als er Vanessa für so eine Ziege verließ und DIE auch gleich noch heiratet ... aber ist halt auch nur ein Mann - und hat ja seine Lektion hoffentlich gelernt... Ich wünsche mir, dass er wieder "reingewaschen" wird, denn er ist ein ganz toller Schauspieler und es wäre schade, wenn er keine Filme mehr machen würde. - Ja, er ist kein Unschuldslamm, ja er hat schon immer ein Alkohol- und Drogenproblem - ohne kann man Hollywood wahrscheinlich nicht ertragen... Aber ein Schläger ist er ganz sicher nicht.

Reply

2022-04-28 07:16:58 von ano_6236

+6 (8)

Avatar

Würde die Werbung auch wirken wenn man ein derzeitiges Realbild nähme?

Reply

2022-04-28 13:31:58 von ano_4332

+2 (6)

Avatar

Diese Werbungaktion ist nun mal schon so alt ... außerdem: werdet ihr nicht älter???

Reply

2022-04-28 10:07:15 von ano_0117

+1 (5)

Avatar

Ich nehme gern Rouladensauße.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen