Sehr gepflegte Sport-NineT (nicht geeignet für Biker über..)

» «

(+29)

Kommentar (1)    tags:  motorradelefantenfüßemutterhandgeb sport winter anleitung frauen im winter biker gesundheit elefant frau sehr leben erfolg tank wäsche männer treffen auto bitte danke service bike gang lang fahren schwiegermutter

Sehr gepflegte Sport-NineT (nicht geeignet für Biker über 91,5 Kilo!). Verkauf erfolgt aus "gesundheitlichen Gründen: Mein Bauch drückt so auf den Tank, dass ich nicht mehr an den Lenker komme. Muss immer geradeaus fahren. Das Bike wurde ausschließlich für das berühmte "Elefantentreffen" im Winter bei Salz&Pfeffer bewegt. Service NEU, Krümmer verchromt, heizbare Griffe, Led-Blinkleuchten weiß, ASC (Automatic Stability Control). Nur Handwäsche (mit den Füßen war's blöd). Beim Kauf gibt's für den Käufer ein Microfasertuch von Luigi Vuitton im Säckchen, Ariel- Waschanleitung bei 95 Grad und Sidolin im goldenen Fläschchen sowie 5 Rubel-Lose. Probefahrten nur unter Aufsicht der mitgebrachten Schwiegermutter möglich. Bitte nur ernsthafte Anfragen von "Männern, Frauen, Diversen auch Linksträgern", die ein dauerhaftes Kaufinteresse hegen und eine lange Bindung eingehen möchten, da dieses Motorrad von mir im Leben so oft enttäuscht wurde...dauernd im ersten Gang fahren usw. Danke!

Kommentare

2022-04-28 07:43:19 von ano_5167

+2 (2)

Avatar

Mit 5 Rubel-Losen ... so so ... Rubel? Sehr schwierig zur Zeit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen