Ich werde es niemals bedauern, älter zu werden...

» «

(+121)

Kommentar (4)    tags:  erdebedauernmenschen

Ich werde es niemals bedauern, älter zu werden. Es gibt zu viele Menschen, die dieses Privileg niemals hatten.

Kommentare

2022-05-09 19:53:49 von Wolfcrawler

-4 (14)

Avatar

Ich finde es schade dass man seine Lebenszeit nicht abgeben kann.. Also das jemand der totkrank ist aber dessen Leben wertvoll ist wieder gesund wird und lebt und ich an seiner statt sterbwn darf.

Reply

2022-05-11 00:33:27 von aik74

+2 (4)

Avatar von aik74

@ "Wolfcrawler" :
Du kannst ja nen Eimer Blut und alle Organe auf einmal spenden!

Reply

2022-05-09 20:43:39 von ano_1119

-3 (15)

Avatar

Bei dem naiven Blödsinn, solltest du mit guten Beispiel vorangehen und dein Leben jemandem schenken, der es verdient zu leben!

Reply

2022-05-12 17:00:35 von ano_9137

+1 (3)

Avatar

ja genau und das auch noch ungeimpft ... denn es gibt nach diesem aufgezwungenem Genexperiment bereits schon zu viele, die dieses Privileg niemals hatten und genug die dieses Privileg niemals haben werden!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen