Grüne (NRW) bei Clankriminalität und Schießerei in..

» «

(+249)

Kommentar (17)    tags:  endekriminalitätessenkrimigrünevergessen

Grüne (NRW) bei Clankriminalität und Schießerei in Duisburg Genderstern vergessen und falsche "Pronomen"

Kommentare

2022-05-09 21:22:29 von Rango

-25 (59)

Avatar

So ein doofes Meme.

Reply

2022-05-09 21:33:26 von ano_2128

+10 (26)

Avatar

prioritäten setzen

Reply

2022-05-10 01:36:27 von ano_5548

+18 (42)

Avatar

Das ist nicht nur in NRW so die Faschistische Grüne Kriegspartei ist auf dem Vormarsch, gewählt von den dummen. "Gendersternchen" sind im übrigen offiziell Rechtsschreibfehler.

Reply

2022-05-10 03:40:27 von ano_4768

+13 (41)

Avatar

Von Grün zu Olivgrün und bald demnächst zu braun? Mal sehen, was uns die Zukunft noch so bringt....


Seht ihr jetzt, dass es auch mal ganz schön dumm sein kann, einfach brav der Herde hinterher zu laufen und stets das zu wählen, was gerade "In" ist?

Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Reply

2022-05-10 04:15:21 von ano_5197

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-10 05:58:08 von fck_nzs

-26 (38)

Avatar

Der Wicht, der diesen Beitrag gepostet hat, ist ein von Rußland finanzierter Schreiberling, der Grünen Bashing betreiben soll.

Reply

2022-05-10 11:46:30 von ano_0969

+2 (4)

Avatar

Stultitia insanabilis est.

Reply

2022-05-11 00:29:39 von aik74

+2 (8)

Avatar von aik74

@ "fck_nzs" :
Kannst dU auch andere Sätze, dU Dummbeutel???

Reply

2022-05-10 06:03:10 von ano_1083

+9 (39)

Avatar

Die Wähler der Grünen sollten gleich mit abgeschoben werden. Und ihre Antifa-Freunde.

Reply

2022-05-10 08:29:25 von ano_7221

-4 (18)

Avatar

Die Zeit wird kommen.

Reply

2022-05-10 08:48:18 von Zapata

+4 (28)

Avatar von Zapata

Hängt die Grünen solange es Bäume gibt .

Reply

2022-05-10 15:21:44 von ano_7218

-3 (15)

Avatar

Oh, weiß da einer, dass es sonst bald keine mehr gibt? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Reply

2022-05-10 10:17:32 von ano_5325

+12 (34)

Avatar

an fck_nzs: Ich dachte grüne sind tolerant? Ihr seid das intoleranteste Pack das es nur gegen kann. Wer andere Meinungen
nicht akzeptiert ist ein Faschist, schlag mal im Lexikon nach.Aber schreien " ich bin Antifa"

Reply

2022-05-10 14:17:06 von ano_7115

+4 (18)

Avatar

Die Scheiß Grünen wählt halt die dumme Masse. Wir haben schon mal die Grüne Diktatur. Das nächste totalitäre System, das die Meinung Andersdenkende nicht akzeptiert und Endzeit Szenario verbreitet. Fuck die Grünen und Linken!!

Reply

2022-05-10 15:19:04 von ano_7218

-3 (13)

Avatar

Nein, ich klebe mich nicht auf die Straße, bin auch kein Schüler, sondern über 40, habe Familie, Haus und ein Einkommen, was zum Leben reicht. Und Gendern finde ich echt beschissen!
Aber was die "dumme Masse" in den 12 Jahren davor gewählt hat und was dabei herausgekommen ist, müssen wir ja nicht weiter thematisieren.
Pauschal gegen Grün schreien doch nur die, die Angst um ihr Komfortzone haben und Veränderung fürchten. Also der Klischeedeutsche.
"Die Grünen sind doof, denn die machen mein Auto teurer!", um nur ein Beispiel zu nennen.
Und wären andere am Ruder, dann sind halt die die Blöden.
Aber habt ihr nen besseren Vorschlag, statt zu meckern?

Reply

2022-05-10 19:06:18 von ano_1101

+9 (15)

Avatar

Ja, Klimapolitik, die bezahlbar ist. Nicht jeder hat es so gut wie du. Andere müssen jeden Tag zusehen, ob sie ihr Geld lieber zum Heizen oder fürs Essen ausgeben. Andere wiederum sind auf ihr altes Auto angewiesen, weil sie sich kein neues leisten können und weil sie zur Arbeit müssen. Und diese Menschen leben auf dem Land, weil sie die Mieten nicht zahlen können.

Nicht jeder hat es so gut wie du. Für viele ist das Auto eben noch der letzte Anschluss an die Gesellschaft und die Arbeit. Und wenn denen noch das genommen wird...ist deren Existenz zum scheitern verurteilt.
Und ist das den Grünen völlig schnurz?

Anscheinend ja. Denn wer Klimaschutz schreit, fordert zwinglich auch Menschlichkeit. Und daran solltet ihr noch arbeiten. Geb das mal deinen grünen Leuchten weiter.

Reply

2022-05-10 19:14:00 von ano_1101

+9 (15)

Avatar

Und vorallem, müssen diese Erneuerungen und die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen langsam und schrittweise erfolgen, nicht schlag auf Schlag, nur weil ihr Bonzen euch das locker leisten könnt. Ihr macht Energie zum Luxus, das ist Arroganz pur.

Es muss eben für jeden finanzierbar sein.
Und achja, wenn ihr schon das Klima retten wollt, geht doch bitte mit eurer Propaganda erstmal nach Indien und China. Da sind u.a. die sieben dreckigsten Flüsse der Erde zu finden. Ein wahres El dorado für euch! Erst dann kann man euch ein wenig ernst nehmen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen