Ich mag's, wie Deutschland beim ESC2022 über den..

» «

(-21)

Kommentar (3)    tags: *

Ich mag's, wie Deutschland beim ESC2022 über den Musikgeschmack anderer Länder urteilt, während bei uns das hier auf Platz 2 der Charts ist:

Kommentare

2022-05-17 19:42:09 von ano_5122

+9 (15)

Avatar

Der Dietääää weiß wie man seinen Song immer wieder neu verkaufen kann. Respekt.
Ok ok ab 8 Promille kann man sich den Song geben.

Reply

2022-05-18 07:46:37 von ano_6236

+4 (8)

Avatar

Den Song hätte man zum ESC schicken sollen. Damit hätte Deutschland gewonnen. Ganz bestimmmt. Die Musik, diese Stimmen, der Sound, einfach der Vollhammer, oder kurz gesagt: Mir fehlen die Worte. (Ende der Satire).

Reply

2022-05-18 08:41:43 von Westwind

+1 (5)

Avatar

Na, als der Song (das Original) heraus kam, war das schon toll. Der Rhythmus...man konnte gut dazu tanzen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen