Ein Terrorist ruft "Allahu Akbar": "Es war ein Anschlag im.."

» «

(-88)

Kommentar (5)    tags: *

Ein Terrorist ruft "Allahu Akbar": "Es war ein Anschlag im Auftrag aller Muslime auf der Welt." Ein Terrorist nennt in 8 Bänden all seine Nazivorbilder & rassistischen Motivationen und unterschreibt mit Hakenkreuz: "Eine unübersichtliche Gemengelage, ich warte ab." #Buffalo

Kommentare

2022-05-17 19:54:43 von ano_5184

-3 (27)

Avatar

so wie man...es als gutmensch braucht...der eine naz-i, hat einmal mehr heil gesagt, als der muslim, alluah akbur gebrüllt hat...aber zum glück, wiegen, es die guten, nicht auf :D

Reply

2022-05-18 08:46:15 von Westwind

+1 (7)

Avatar

An ano_5184: hör auf mit deiner Komma-Orgie

Reply

2022-05-18 08:44:27 von Westwind

+2 (4)

Avatar

Was hast du eingeworfen? Scheint dir nicht zu bekommen. Vernebelt das Gehirn.

Reply

2022-05-18 11:13:36 von Ralsch

-2 (2)

Avatar

Vernebelt das WWWWAAAAAAASSSSSSSSS??????? ;-)
Aber sehr fleißig, der Sprachvergewaltiger.
Sagt mir aber nie wo ihr ihn herhabt! Niemals!

Reply

2022-05-18 13:31:19 von DerEinzigsteWahre

0 (0)

Avatar

Acht Bänder glaub ich auch nicht aber besser ein mal mehr gelesen und dann auch verstanden sag ich immer (meine Meinung!!!),

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen