Nachbar: "Könntest du bitte leiser machen!"..

» «

(-77)

Kommentar (4)    tags: *

Nachbar: "Könntest du bitte leiser machen!" Ich:

Kommentare

2022-05-23 15:39:40 von Westwind

+2 (4)

Avatar

Geht auch mal ein kompletter Satz?

Reply

2022-05-23 15:56:10 von Ralsch

+12 (16)

Avatar

Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er ein asozialer Spacken ist, der nach Beschwerde seiner Nachbarn aufgrund lauter Musik selbige noch weiter aufdreht.
Aber irgendwann muss der ja auch mal schlafen - und dafür gibt es dann den guten Bosch Abbruchhammer. Der kommt am besten auf einem Stahlstück zum Einsatz das man an die entsprechende Wand oder Decke hält.

Reply

2022-05-23 21:20:28 von ano_0252

-1 (7)

Avatar

Bei so einer schnuckeligen Nachbarin meckert man nicht sondern holt ne Kiste Bier und geht mitfeiern...

Reply

2022-05-24 15:17:02 von Teefresse71

0 (2)

Avatar

Na so sieht die Dame ja auch schon lange nicht mehr aus. Und ob sie dich mitfeiern lässt, ist doch eher fragwürdig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen