Nie fühlt man sich mehr fehl am Platz, als wenn man in..

» «

(+114)

Kommentar (5)    tags: *

Nie fühlt man sich mehr fehl am Platz, als wenn man in der Wohnung ist, während Handwerker da sind.

Kommentare

2022-06-15 18:18:56 von ano_3159

-7 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-15 19:05:58 von ano_3025

+1 (9)

Avatar

Nie "stören" Kunden mehr als in einem Privathaushalt, ständig laufen sie einem im Weg herum.
Am schlimmsten, sind die, die dann noch ratschläge geben oder blöde Fragen stellen.
"Haben sie soetwas schonmal gemacht?"
"Im Internet habe ich gelesen, dass...."

Ich kann auch wieder gehen!!!

Reply

2022-06-15 19:43:23 von ano_3159

-4 (4)

Avatar

oh nein, handwerklich unbedarfte typen, haben ne meinung...klingt nach Regierung :D

Reply

2022-06-16 07:57:11 von ano_0119

+3 (3)

Avatar

Ich bin selbst einigermaßen handwerklich begabt, kann aber natürlich nicht immer den Profi ersetzen. Und wenn der kommt, biete ich ihm einen Kaffee an und halte mich in der unmittelbaren Nähe auf, achte aber darauf, nicht im Weg zu stehen.
Ist es ein guter Handwerker, kann ich noch was lernen. Oder ich kann vielleicht auch mal was mit anpacken.
Oft genug habe ich aber auch schon Pfuscher erlebt, wo ich einfach dabei stand, um ihnen auf die Finger zu sehen.

Reply

2022-06-15 21:21:08 von ano_3125

+2 (4)

Avatar

Von den wenigen Handwerkern, die ich brauche, lerne ich stets dazu. Somit weniger Kosten
für mich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen