Ich kam heute mit einem aufgemalten Schnurrbart zur..

» «

(+170)

Kommentar (6)    tags: *

Ich kam heute mit einem aufgemalten Schnurrbart zur Arbeit. Frauen mit aufgemalten Augenbrauen sagten, ich sei ein Idiot.

Kommentare

2022-06-16 16:20:36 von ano_3131

+60 (72)

Avatar

Bei diesem Bild denk ich sofort an diese Influencer. Die ganzen Influencer-Weiber werden langsam zu einer gefährlichen Gesellschaftsinfluenca. Man wird ja inzwischen bombardiert mit geschönten, gefilterten und in knappsten Stofffetzchen bekleidete „Schönheiten“! Am Besten noch auf den teuersten Yachten und an den blauesten Azoren-Stränden…. DAS, liebe Leute, ist nicht die Realität. Diese Frauen gaukeln sich selbst was vor. Für die meisten wird es eine bitterböse Ernüchterung geben. Spätestens mit dem Alter wird‘s interessant für so manche „Stilikone“.


Und liebe „Schönheiten“: Wenn ihr nicht wollt, dass ihr als Sexobjekt oder billig betrachtet werden wollt, dann schmeißt uns Männern doch nicht ständig eure Titten ins Gesicht. Euer nudistisches Verhalten zelebriert ihr schließlich freiwillig.

Reply

2022-06-16 18:42:53 von ano_4229

+22 (24)

Avatar

Ich hab zuerst gelesen "... für so manche S i l i k o n e ..." - könnte bei vielen auch zutreffen.

Reply

2022-06-16 16:51:59 von ano_9154

+38 (42)

Avatar

Bestes und wirksamstes Verhütungsmittel.

Reply

2022-06-16 18:31:59 von ano_7179

-10 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-16 20:57:25 von ano_2230

+7 (7)

Avatar

Plastikhirne

Reply

2022-06-16 22:19:44 von ano_7144

+7 (9)

Avatar

Ugly.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen