Richter: "Angeklagter, warum haben Sie ihre Frau und nicht.."

» «

(+119)

Kommentar (2)    tags:  mannrichterringenfrau

Richter: "Angeklagter, warum haben Sie ihre Frau und nicht ihren Liebhaber erschossen?" "Weil es einfacher ist, eine Frau umzubringen als jeden Tag einen anderen Mann!"

Kommentare

2022-06-28 17:00:30 von ano_0109

+3 (11)

Avatar

ausserdem trägt der liebhaber keine verantwortung für die beziehungen anderer leute, er oder sie ist praktisch nur das werkzeug. betrügen kann man nur in einer beziehung.

Reply

2022-06-28 21:41:32 von Noname

-2 (6)

Avatar

Und wenn der Richter den Liebhaber des Mannes meinte und der wollte nur seine Frau los werden ? Das geht nicht aus der Frage hervor .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen