Gesundheit fängt mit der Ernährung an...

» «

(+225)

Kommentar (25)    tags: ricardal langsarah wagenknechtgesundheiternährung

Gesundheit fängt mit der Ernährung an.

Kommentare

2022-06-30 16:49:42 von ano_2246

+14 (66)

Avatar

Also ich weiß nicht, was die so essen…
manche haben auch nur einfach genetisch bedingt mehr Glück.
Wenn man es denn Glück nennen kann.

Reply

2022-06-30 18:13:02 von ano_3230

+13 (57)

Avatar

Gebe dir total recht. Zwar nicht alles aber doch einiges hat dabei mit der Genetik zu tun.

Reply

2022-06-30 18:26:00 von ano_2325

+51 (107)

Avatar

Ich widerspreche: unsere Genetik hat sich in den letzten Jahrtausenden nicht verändert, wir sind nicht fett wegen der Gene. Der Lebensstil der Menschen hat sich verändert. Die Frau stopft zu viel Futter in ihre Ladeluke, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Wenn nicht, Entschuldigung.

Reply

2022-06-30 21:25:36 von ano_2240

-1 (31)

Avatar

50 Prozent hängt an den Genen. Das heißt natürlich nicht, dass sie zum Tragen kommen müssen. Und in Zukunft werden Frauen auch dicker und fruchtbarer - weil diese mehr Nachwuchs bekommen. Muss man nur mal Augen in der Fußgängerzone aufmachen. Und wer dicke Menschen kennt, der weiß, dass die Leute aus Gründen essen… Frust, Lieblosigkeit, fehlende ist Freunde…

Reply

2022-06-30 21:44:43 von ano_5663

+8 (30)

Avatar

@ano_2240 weil sie Fett sind haben sie keine Freunde und das hat nichts mit den Genen zu tun. Das sie "Fruchtbarer" werden ist ja mal der größte Unsinn, dicke Frauen haben weitaus mehr Probleme überhaupt ein Gesundes Kind zu zeugen und auch großes Potential selber zu krank zu werden.

Reply

2022-06-30 18:28:26 von ano_4151

+49 (93)

Avatar

Die meisten Menschen fressen einfach zu viel. Hat mit den Genen wohl kaum was zu tun, die Dicken reden sich aber immer damit raus....

Reply

2022-06-30 18:30:48 von ano_4429

+61 (83)

Avatar

Interessant ist das es in Ländern in denen die Menschen nicht genug zu Essen haben, es keine oder kaum Menschen mit Übergewicht gibt. Gäbe es Gene oder Krankheiten die einen Menschen dick machen müsste es weltweit gleich viele Dicke geben

Reply

2022-06-30 19:52:44 von Rango

+9 (51)

Avatar

Politische Debattenkultur im Social Media-Zeitalter:

"Wir müssen was gegen den Klimawandel tun!"

"Nö. Weil du bist dick und hässlich."

Diskussion Ende.

Reply

2022-07-04 14:03:46 von ano_8241

+11 (11)

Avatar

Übergewicht ist ein Anzeichen für erhöhten Nahrungsmittelkonsum. Was wiederrum in einer höhren CO2-Erzeugung mündet. Für Nahrungsmittel/Transportenergie usw. Sprich wenn die Frau weniger isst wird dadurch auch weniger CO2 emittiert. Aber das willst du vermutlich auch nicht hören xD.

Reply

2022-06-30 20:07:21 von Spooky

+25 (49)

Avatar

Es ist möglich das es an Genen oder Krankheit liegt. Ich denke sie ist fett, weil sie zu viel frisst. Und ja, da sollte sie auch mal bei sich anfangen, wenn es um Klimaschutz geht, also sinnvollen Umgang mit Ressourcen, sie verbraucht doppelt so viel Kleidung.

Reply

2022-07-04 06:17:15 von ano_7125

-3 (7)

Avatar

Woher weißt du das? Kennst du sie? Hast du sie gefragt?

Nein?

Dann hat deine Aussage keinen inhaltlichen Wert.

Alternativ können wir anfangen, willkürliche Vermutungen über dich aufzustellen.

Reply

2022-06-30 20:49:08 von ano_1119

-4 (26)

Avatar



Es ist und bleiben die Gene, die den Körpertyp eines Menschen bestimmen Ektomorph, Mesomorph und Endomorph
Mit viel Sport und aktiven Leben, kann man seinem genetischen Körpertypen wechseln, aber dass setzt viel Arbeit voraus, dessen Zeit uns fehlt


Zusätzlich kommt, dass wir rund um die Uhr essen bestellen können und im überfluss von industriellen billigen Nahrungsmitteln gemästet werden.

Dazu kommt beruflich körperliche Arbeit, bzw sitzende Tätigkeit.

Privat sportlich aktiv oder Couchpotato

Somit ist das Bild, mal wieder irgendwas uninteressantes

Reply

2022-06-30 21:11:23 von ano_1955

+9 (11)

Avatar

Es gibt vielleicht eine politische Erklärung für den bildlich gemachten Unterschied. Wenn dem so sein sollte, verzichte ich gerne auf weitere Beispiele...

Reply

2022-07-02 01:00:09 von ano_1119

-4 (8)

Avatar

Was für ein Dorftrottel bist du den?
Politische Erklärung, für genetische wissenschaftliche medizinische Fakten!

Spende mal weiter an Ballweg!!

Reply

2022-06-30 21:45:48 von ano_1115

-4 (16)

Avatar

Fällt dieses Posting nicht in die Rubrik "Body shing" ?

Reply

2022-06-30 21:46:53 von ano_1115

+9 (21)

Avatar

... "Body Shaming"...

Reply

2022-06-30 21:49:50 von ano_1115

+6 (14)

Avatar

By the way: der Typ Animus, der den Tweet auf Twitter veröffentlicht hat, macht auch nicht den Eindruck als wäre er eine zierliche Gazelle.

Reply

2022-06-30 23:02:34 von ano_3177

+9 (13)

Avatar

Krankhaftes Übergewicht hat nichts mehr mit den Genen zu tun. Trotzdem sollten die Gene nicht unterschätzt werden. Inuits (Eskimos) sind vom Körperbau eher klein und kräftig. Die können im ewigen Eis schlecht Gemüse anbauen und leben über zig Generationen von z.B. ziemlich gehaltvollem Walfleisch. Die Ureinwohner von Afrika sind eher groß und schlank. Die jagen zwar auch mal eine Antilope, essen aber sonst über zig Generationen eher Früchte usw. Ein Inuit wird nie den schlanken Körperbau eines Afrikaners haben und der Afrikanische Ureinwohner nie den Körperbau des Inuit.

Was für Gene stecken jetzt in uns?

Ich habe beispielsweise zwei Cousinen, wobei eine sehr schlank und die andere etwas kräftiger ist. Die kräftigere hat mal ihren Körper analysieren lassen und unter anderem auch ihre Grundmasse erfahren. Also Knochen, Haut ... alles was einfach da sein muss. Sie stellte fest, dass diese Grundmasse fast so viel war, wie ihre Schwester insgesamt wog.
Unterschiedliche Gene würd

Reply

2022-07-01 01:35:22 von zapata

+11 (15)

Avatar

Schaut euch Bilder von Leuten kurz nach dem Krieg an . Dann kam die Fresswelle .

Reply

2022-07-01 03:48:28 von ano_5181

+24 (30)

Avatar

Wie die aussehen erscheint mir eher nebensächlich. Allerdigs war Sarah Wagenknecht in erster Linie fähig genug, ihr Studium auch abzuschließen und hat im Gegensatz zu dieser Carola Lang wie breit auch anderweitig genug auf dem Kasten!

Scheint zuzutreffen: In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Reply

2022-07-01 06:53:42 von ano_1420

+11 (23)

Avatar

Herr, erlöse uns von den Grünen und deren Wählern.

Reply

2022-07-01 07:25:26 von ano_4229

+10 (14)

Avatar

Die kommenden Stromabschaltungen werden dabei helfen!

Reply

2022-07-01 17:39:00 von ano_8240

+17 (17)

Avatar

Sarah ist nicht nur äußerlich Top.

Reply

2022-07-02 10:01:18 von ano_1103

+5 (5)

Avatar

Ist doch physikalisch ganz einfach. Wenn ich einem gesunden Körper mehr Nahrung als er braucht zuführe, legt er Fett an, der eine mehr und der andere weniger.

Reply

2024-03-12 14:27:20 von ano_7422

0 (0)

Avatar

Fotografieren fängt mit der Intention an. Links: ein Schnappschuss auf dem "echten" Leben. Rechts: ein nachbearbeitetes Foto wie z.B. für eine Bewerbung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen