Tochter ist ewig verschwunden und kommt aus dem Garten..

» «

(+117)

Kommentar (4)    tags:  arbeittochterzeitviel arbeitganzgarten honig biene bienen

Tochter ist ewig verschwunden und kommt aus dem Garten rein. Ich: „Was hast du die ganze Zeit gemacht?“ T: „Ich hab die Bienen beobachtet, wie schön sie Nektar sammeln. Und dann hab ich ihnen eine Schale Honig hingestellt, damit sie nicht so viel arbeiten müssen!“

Kommentare

2022-07-02 18:19:03 von ano_2249

-7 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-02 19:27:39 von heiter_bis_sonnig

+8 (12)

Avatar

Mit solchem Wissen sind wir tatsächlich verloren

Reply

2022-07-03 20:33:37 von ano_1955

-1 (7)

Avatar

So funktioniert der Sozialstaat. Aber wer hat bloß den Honig in die Schale geschafft?

Reply

2022-07-03 21:00:42 von ano_3252

+7 (9)

Avatar

Tatsächlich ist es so, dass Bienen sich am Honig aus konventioneller Gewinnung (und daher an den nicht ausgewaschenen Honiggläsern in Altglascontainern) mit Bakterien einfangen können. Hat mir mal ein Imker erzählt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen