Das Baby quengelt seit heute morgen und ich komme nicht..

» «

(-4)

Kommentar (4)    tags:  montagheutelernendochmorgenengel ich komme mama baby klaus klausur

Das Baby quengelt seit heute morgen und ich komme nicht zum lernen. Eben sag ich zu ihr: "Man Püppi, chill doch mal, Mama schreibt Montag ne wichtige Klausur!" Sie seufzt, dreht sich um und schläft. Das war vor 3 Stunden.

Kommentare

2022-07-13 23:17:22 von ano_2249

+19 (35)

Avatar

Mama geht noch zur Schule?
Mama sollte lernen wie man verhütet.

Reply

2022-07-14 09:00:27 von Ralsch

0 (16)

Avatar

Genau, Mama soll erst mal ihren Dr. fertig machen, dann erst mal ein paar Jahre arbeiten und mit 40 ist ja noch genug Zeit für Kinder.
Spätgebärende sind m.E. eines der kritischsten Probleme, die wir derzeit haben, da kommen nur durchgeknallte Pussies bei raus.

Reply

2022-07-14 01:43:27 von Zapata

+10 (16)

Avatar von Zapata

Weltbewegend wichtig.

Reply

2022-07-14 09:57:45 von ano_6229

+4 (12)

Avatar

Ja! Deine Aufmerksamkeit hatte es ja.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen