» «

(+118)

Kommentar (9)    tags:  salatmuttermannlachenfasspeter erde frauen mädchen früher süße dicke frau pille kart besuch layla mund puff schwarze süß früh marie kartoffel

Thema Layla - Ich fasse noch Mal zusammen: Puffmutter Layla hieß früher Santa Maria und sorgte zusammen mit Joana für einen Skandal im Sperrbezirk und jeder hatte Rosis Nummer schon. Jeanny und Cordula Grün hatten nichts damit zu tun. Andere sagen die Cordula Grün war mit Jan Pillemann Otze und den 10 nackten Frisösen gerade zu Besuch bei DEM Peter, der behauptete er wüsste, was 20 cm sind! Mag ja sein, aber wie mögen die rote Rosemarie, die süße schwarze Natascha und die Barbara mit dem purpurrotem Mund darüber denken, während die dicken Mädchen, Toska, Rosa oder Carmen von den anderen Frauen mit dicken Titten mit Kartoffelsalat beschmissen werden? Fazit: Wenn das Thema nicht so ernst wäre, müsste man jetzt lachen!!!!!

Kommentare

2022-07-18 07:29:47 von ano_5428

+11 (19)

Avatar

Jenny, wurde vergessen.

Reply

2022-07-18 23:06:33 von The-D

+8 (8)

Avatar

Nein, wurde sie nicht... ;-)

Reply

2022-07-18 07:54:29 von ano_6800

+9 (33)

Avatar

Zurück in die Steinzeit! Peinlich!

Reply

2022-07-18 10:03:41 von ano_6244

+4 (20)

Avatar

Und wie viele der Songs wurden auf einem Familienfest, was eine Kirmes definitiv ist, gespielt?

Reply

2022-07-18 10:07:39 von ano_4229

+33 (55)

Avatar

Das passiert wenn man nur noch Frauenquote, gendern und ähnlichen Schwachsinn in Kopf hat.

Reply

2022-07-18 15:56:22 von Rango

+4 (12)

Avatar

Oder es geil findet, sich darüber aufzuregen.

Reply

2022-07-18 12:16:35 von tini20

+36 (38)

Avatar

Der Beste Werbe-Coup der letzten Jahre. Produzier ein superbilliges Lied, dass man nur ertragen kann wenn man mindestens 2 Promille im Blut hat. Stoße mit Tausenden von Fake-Twitter-Accounts (die ja kostenlos sind) eine "Mee-Too-Debatte vom Zaun. Und et voilà man hat die beste Publicity, die man für 0,00 EURO bekommen kann. es braucht nur noch ne menge naive Social-Media-Nutzer.

Mein Gott seid Ihr alle naiv.

Reply

2022-07-19 01:22:27 von ano_1387

+10 (10)

Avatar

Ich hab es mir letztens mal angehört, nachdem ich mitbekam, was für ein Hype gerade läuft. Ich musste feststellen, das ich es schon mal gehört hatte, aber nicht auf den Text gehört.
Alles richtig gemacht, so generiert man Einschaltquoten.

Reply

2022-07-18 21:03:05 von ano_4991

+12 (14)

Avatar

Ich weiß nur folgendes: die ist schöner, die ist geiler

Was braucht man da mehr?

Des kleinen Mannes Sonnenschein, ist fi.... und besoffen sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen