Wenn Gesunde nachweisen müssen das sie gesund sind, sollten..

» «

(+336)

Kommentar (7)    tags: *

Wenn Gesunde nachweisen müssen das sie gesund sind, sollten Politiker nachweisen, dass sie für ihr Amt geeignet sind!

Kommentare

2022-07-23 06:36:08 von ano_4371

+53 (75)

Avatar

Für jeden Drecksberuf braucht man in Deutschland eine Ausbildung oder einen Meister. Und in den höchsten Ämtern des Landes ist nicht mal ein abgeshlossenes Studium nötig. Wie unglaublich bescheuert ist das!

Reply

2022-07-23 07:37:42 von ano_1119

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-23 07:39:27 von ano_8158

+6 (34)

Avatar

Vorallem sollten Politiker im altersdurchschnitt das Volk repräsentieren und nicht irgendwelche Opa's und Oma's mit ü80... überall bekommt man ab 50 nur sehr schwer ein Job, als Politiker gilt das wohl nicht. Unverständlich.

Reply

2022-07-23 08:07:27 von ano_4582

+36 (44)

Avatar

Mir ist es relativ egal, ob ein Politiker ein abgeschlossenes Studium hat, so lange er vom Wähler gewählt worden ist, sich an seinen Amtseid hält („Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden..." usw.) und sich nicht -über einen Listenplatz abgesichert- durch die Hintertür ins Parlament geschlichen hat, um dort Partikularinteressen zu vertreten oder Klientelpoitik zu machen.

Reply

2022-07-23 08:38:26 von ano_3270

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-23 14:53:21 von KaDuden

-4 (12)

Avatar

*,dass

Reply

2022-07-23 16:13:58 von ano_6146

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen