Ich wurde nicht gemacht, um Gewicht zu tragen, du und deine..

» «

(+137)

Kommentar (14)    tags: *

Ich wurde nicht gemacht, um Gewicht zu tragen, du und deine Sachen, ich wurde gemacht, um frei zu sein.

Kommentare

2022-07-23 04:22:26 von ano_6949

+9 (59)

Avatar

Mal davon abgesehen das heutzutage niemand mehr einen Esel benutzt um "Sachen" zu transportieren.
Dennoch haben Mensch und Vieh zusammen gelebt und niemand wurde vor Arbeit verschont, wer gearbeitet hat bekam auch zu fressen.
Klar dass das heute bei Generation Grün-Wähler nicht mehr ankommt, da kommt der Strom auch aus der Steckdose, die Wärme aus der Heizung und Freitags wird gegen das Klima Demonstriert.

Reply

2022-07-23 10:49:48 von ano_5251

+4 (12)

Avatar

Gegen das Klima demonstrieren?!

Vielleicht mal das Hirni einschalten oder Kopf schief halten und drüber nachdenken - bevor sowas in die Umwelt abgesondert wird.

Wer gegen das Klima demonstriert, demonstriert auch gegen Erdbeben oder Jahreszeiten.

Reply

2022-07-23 07:04:05 von ano_4456

+9 (35)

Avatar

Mal davon abgesehen dass die Welt größer ist als Europa gibt es heute sehr viele Menschen die Esel nutzen um Lasten zu transportieren. Zusammenleben bedeutet beide haben sich dafür entschieden. Kein Esel würde je freiwillig sein Leben aufgeben um einem Menschen als Sklave zu dienen. Bitte.

Reply

2022-07-23 08:02:27 von ano_8666

+17 (31)

Avatar

Mal abgesehen von den Inhalten der Kommentare über ihre Vorstellungen zum Wohlergehen von Eseln, muss es im Post "dich" statt "du" heißen. Weiß jeder Esel.

Reply

2022-07-23 08:10:49 von ano_3656

+5 (23)

Avatar

Mal lieber Freitags in die Schule gehen, da lernt man sowas.

Reply

2022-07-23 20:05:03 von ano_1119

-1 (1)

Avatar

Wie man sieht, hat es bei dir in der Schule absolut nicht funktioniert!

Reply

2022-07-23 08:11:16 von ano_7881

+8 (20)

Avatar

Bin kein Christ, doch steht nicht schon in der Bibel Gott hätte gesagt: Macht Euch die Erde Untertan! Und auch heute gibt es noch massig Esel, die den Menschen "dienen" bzw. ihnen schwere Arbeiten abnehmen, einige werden gut behandelt, andere nicht. So war es schon immer auf der Welt und wer weiß, vielleicht sehen wir auch bald wieder solche in unseren Regionen bzw. auf unseren Straßen, wenn es so weiter geht und sind dann dankbar, dass es sie gibt.

Reply

2022-07-23 08:20:27 von ano_3162

+4 (8)

Avatar

Www.m.ensonhaber.com/video/tekme-tokat-vurdugu-esegin-intikami-aci-oldu

Die Rache des Esels ist so geil

Reply

2022-07-23 11:16:24 von ano_1148

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-23 11:31:43 von Jobe

+2 (4)

Avatar

Tiere haben das Recht auf Freiheit! Tiere haben das Recht auf Futter! Nur Menschen dürfen gezwungen werden für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten ... oder wie?

Reply

2022-07-23 11:51:16 von ano_5251

0 (8)

Avatar

Warum? Steht Dir doch frei!
Kauf Dir ein Stück Land und werde Selbstversorger! Oder mach es wie die Tiere - lebe von dem was Du in der Natur findest.
Da zwingt Dich keiner, ausser der ureigene Überlebenswille, zu arbeiten.

Reply

2022-07-23 23:13:20 von ano_4456

0 (0)

Avatar

Tiere leben ohne Menschen, würden nur auf die Idee kommen Menschen zu benutzen.

Reply

2022-07-26 12:39:42 von ano_8098

+1 (1)

Avatar

Ich wurde auch gemacht, um frei zu sein.

Reply

2022-07-26 18:27:21 von ano_3126

0 (0)

Avatar

sind wir frei , da zahlen wir keine Steuern ! Die Neger sollen sich selbst Versorgen , und es gilt das Faustrecht ! Ich freue mich darauf Neger zu klatschen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen