Dating-Tipps aus der Hölle: Intelligente und beruflich..

» «

(-16)

Kommentar (3)    tags:  höllefrauenfrauerfolgentepartner

Dating-Tipps aus der Hölle: intelligente und beruflich erfolgreiche Frauen sollen sich „in Bescheidenheit üben“ und ihn „nicht korrigieren“, sagt Elite-Partner.

Kommentare

2022-07-29 20:53:13 von R2D2

+16 (22)

Avatar

Naja - das ist ja wohl für beide Seiten selbsterklärend. Wer beim ersten Date sein Gegenüber auf der Ebene verbessert ist direkt durch, egal ob Männlein oder Weiblein.
Man muss denjenigen ja nicht noch einmal treffen...

Reply

2022-07-29 21:56:49 von ano_6119

+2 (10)

Avatar

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
Da bin wohl nicht das geeignete Klientel für Elite Partner oder what ever. Schade. ????

Reply

2022-07-30 10:54:18 von ano_3200

+2 (6)

Avatar

SInd doch gute Tipps. Zum einen ist es auch für andere Geschlechter unangebracht, gleich am Anfang irgendwelch Abschlüsse vorzubeten und zum anderen korrigiert man einfach niemanden, der Wörter wie "einzigste" verwendet, sondern meidet ihn einfach in Zukunft, wenn einem eine verständliche Sprache wichtig ist,

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen