Jeder mag das Neun-Euro-Ticket und trotzdem soll es nicht..

» «

(+32)

Kommentar (4)    tags:  bärenerdefehlerbärassinba

Jeder mag das Neun-Euro-Ticket und trotzdem soll es nicht verlängert werden. Dieser Fehler ist uns schon einmal bei der Gummibärenbande passiert und er darf sich nicht wiederholen!!

Kommentare

2022-07-29 21:23:01 von ano_8150

+7 (19)

Avatar

Schon mal auf die Idee gekommen das das nicht finanzierbar ist ?
Wer von a nach b will soll dafür adäquat zahlen und gut ist.

Reply

2022-07-29 21:37:35 von ano_1198

+12 (20)

Avatar

Es war von Anfang an auf 3 Monate befristet. Was ist daran falsch zu verstehen ???

Reply

2022-07-30 04:20:06 von ano_3150

+4 (14)

Avatar

Nichts als Lügen. Alleine dadurch das ich nichts vom 9€ Ticket halte ist es nicht möglich das es jeder "mag". Warum soll die Landbevölkerung die zum Großteil defacto vom ÖPNV abgeschnitten ist den Städten eine günstige Fortbewegung mit bezahlen?

Reply

2022-07-30 09:32:08 von DingsDa

+2 (10)

Avatar

Ich fand die Gummibärchenbande chon immer schei**e!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen