Stromsparen leicht gemacht Ich fahr jetzt in die Stadt und..

» «

(+174)

Kommentar (3)    tags:  stromsparenautoselfenautoleicht

Stromsparen leicht gemacht Ich fahr jetzt in die Stadt und nehme überall die E- Autos vom Netz. Man will ja schließlich helfen.

Kommentare

2022-07-30 15:53:22 von ano_2585

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-30 17:33:01 von ano_5439

+1 (5)

Avatar

Netter Versuch...

Klappt nicht, weil die Klappe nicht klappt.

Reply

2022-07-30 19:56:55 von ano_8176

+3 (3)

Avatar

Die Politik will mehr Ladestationen. Achtet mal drauf. Ich habe festgestellt, dass die meisten sehr gering ausgelastet sind. Haben die versteckte, mit billigen Atomstrom betriebene Ladestationen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen