Man braucht nur eine Minute, um zu erkennen, dass das Leben dieses Hundes wunderbar sein wird.

» «

(+274)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2022-08-03 09:28:08 von palo ist doof

+15 (19)

Avatar

Nach spätestens 6 Monaten,gehen Vater oder Mutter Gassi.

Reply

2022-08-03 09:52:17 von ano_4864

+12 (14)

Avatar

Aus persönlicher Erfahrung: wenn der Welpe in 7 Monaten in die Pubertät kommt. Und sobald die beiden Jungs morgens VOR der Schule bei Sauwetter mit dem Hund raus sollen, ist die Begeisterung zu Ende. Dann muss Mutti ran.

Reply

2022-08-03 12:09:45 von heiter_bis_sonnig

-2 (12)

Avatar

Völlig falsch berührt. Von hinten an den Kopf.
Vielleicht lernen die das ja noch

Reply

2022-08-04 10:25:10 von Skipper Achim

+3 (3)

Avatar

Ja, ganz genau. Und dieses Verhalten sagt mir, dass niemand sie darauf vorbereitet hat (gehe mal davon aus dass die Eltern aber auch keine Ahnung von Hunden haben). Somit wird wohl eher das Gegenteil der Fall werden. Das arme Tier.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen