Ja, es gibt definitiv auch Kinder die heftige Probleme mit..

» «

(+2)

Kommentar (18)    tags:  kindermaskeelternproblememasken

Ja, es gibt definitiv auch Kinder die heftige Probleme mit dem Tragen von Masken haben. Die Ursache dafür findet sich oftmals in der Einstellung ihrer Eltern.

Kommentare

2022-08-10 21:59:48 von ano_3326

+2 (30)

Avatar

War letzte Woche im Flugzeug. Meine Vorurteile, welche Klientel sich an Vorschriften hält und welche nicht, wurden erneut bestätigt.

Reply

2022-08-10 22:05:27 von ano_4143

+7 (23)

Avatar

Welches "Klientel" ist denn mit deinen Vorurteilen einverstanden und vor allem - welche Vorurteile sind es eigentlich die du hast?

Reply

2022-08-10 22:14:47 von ano_6161

-1 (11)

Avatar

Der erste Teil deines Kommentars macht keinen Sinn, die Antwort auf den zweiten Teil steht doch da.

Reply

2022-08-10 22:49:58 von ano_4143

+4 (18)

Avatar

Mein Kommentar beinhaltet zwei Fragen, wieso kann eine Frage keinen Sinn ergeben und
wo steht denn bitte welche Vorurteile es sind?
Also anstatt einen unsinnigen Kommentar zu posten, lieber erst einmal lesen.

Reply

2022-09-22 09:59:48 von ano_5168

+1 (1)

Avatar

Deine Frage macht keinen Sinn, weil wohl niemand (auch kein Klientel) einverstanden mit irgendwelchen Vorurteilen sein wird, wenn es diesen selbst betrifft.
Also erst mal denken, bevor man postet? Nein, lieber nicht, sonst habe ich ja nichts worauf ich anworten könnte.

Reply

2022-08-10 22:02:01 von ano_4143

0 (22)

Avatar

Stimmt zu 100%!!!

Reply

2022-08-10 22:19:26 von ano_2080

+20 (52)

Avatar

Masken schaden den Kindern, mehr als sie nutzen... das ist inzwischen erwiesen. In Grundschulen wird es auch keine Maskenpflicht mehr geben. Masken schaden und verändern die Gesellschaft... auch darüber gibt es inzwischen Studien. Der Mensch kommuniziert über mit dem Mund und der ist bedeckt.

Reply

2022-08-10 23:10:57 von ano_8164

+12 (34)

Avatar

Masken schaden grundsätzlich da sie keinen Nutzen haben!!!!!!!!!

Reply

2022-08-10 23:14:23 von ano_4143

-3 (15)

Avatar

Dann bestehe darauf das die Ärzte, wenn sie dich operieren müssen, ihre Maske ablegen.
Di Inteligenzbestie.

Reply

2022-08-10 23:12:22 von ano_4143

-3 (15)

Avatar

"Masken schaden den Kindern, mehr als sie nutzen... das ist inzwischen erwiesen" - In der Phantasie einiger Dummköpfe.

" In Grundschulen wird es auch keine Maskenpflicht mehr geben." - in den Schulen meiner vier Enkelkinder ist es keine Frage das die Kinder sich im Herbst wieder mit einer Maske schützen.

" Masken schaden und verändern die Gesellschaft... auch darüber gibt es inzwischen Studien." In Japan tragen seit jahrzenten Bürger freiwillig Masken und die Gesellschaft hat sich nicht verändert oder ist zu Schaden gekommen.

Und zum Schluss das Beste:
" Der Mensch kommuniziert über mit dem Mund und der ist bedeckt." Also ich komunizire mit meiner Stimme und das kann man auch mit einer aufgesetzten Maske hören.

Also, lass uns doch mit deinen Scheißhauswissenschaften in Ruhe.
Und tu uns und den Kindern einen Gefallen und bekomme bloß keine.

Reply

2022-08-11 00:19:29 von ano_5175

+15 (19)

Avatar

Das kann ich so nicht stehen lassen! Es gibt reichlich Hörgeschädigte, die bei der Verständigung auf das Mundbild angewiesen sind! Die Stimme allein reicht nicht. Und ich bin kein Maskenverweigerer!

Reply

2022-08-10 23:36:29 von ano_8102

+14 (38)

Avatar

Diese Maskerade hilft gegen solche Viren etwa so viel wie ein Haarnetz gegen Sonnenbrand.

Reply

2022-08-11 08:18:02 von ano_4251

+8 (22)

Avatar

Ich hab's trotz korrektem Tragen von FFP2 bekommen. Mir reicht's auch. Wer will, soll tragen, wer nicht, nicht und gut is.
Ja, bin geimpft und 1 x geboostert. Aber da ich mir danach Gürtelrose gefangen habe, lass' ich mich jetzt nicht mehr impfen.

Reply

2022-08-11 09:16:20 von ano_3195

0 (18)

Avatar

Masken dienen einzig und allein der Gehorsamserzwingung.

Reply

2022-08-11 11:30:00 von ano_5245

-1 (9)

Avatar

So Maskenliebend ist man nur,wenn man die nicht 8-10 Stunden täglich tragen muss,so wie ganz viele in Deutschland. Manche lieben so sehr ihre Maske,dass die nie wieder diese absetzen würden. Auch nicht im Bett. Nützen tun die gar nix,also wozu?

Reply

2022-08-11 13:22:06 von Frriedrich

+5 (7)

Avatar

Einfach mal eine Plastetüte überziehen, zuhalten und warten!

Reply

2022-08-11 14:19:37 von ano_2311

+1 (15)

Avatar

Es gibt eben nach über zwei Jahren diese Schisser, die meinen, dass sie ohne Maske sterben müssen. Was soll man mit diesem Abschaum in Zukunft machen?

Reply

2022-08-11 14:43:24 von ano_4143

+1 (5)

Avatar

Danke für das löschen, da ich nichts vulgäres oder nicht den Vorschriften entsprechendes geschrieben habe, sagt mir das ich recht habe und der Poster keine Argumente dagegen zu setzen hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen