Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger..

» «

(+11)

Kommentar (2)    tags:  freitagunterwegslaubkostenloswartenleben frei punk am freitag verbot schaf lang lebens

Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger gestoppt. Er war mit 204km/h unterwegs, bei erlaubten 100. Ihn erwarten zwei Punkte, 700 Euro Strafe, drei Monate Fahrverbot, eine lebenslange FDP-Mitgliedschaft und ein Jahr "Welt"-Premium kostenlos.

Kommentare

2022-08-10 22:04:38 von ano_3326

+4 (6)

Avatar

Komischerweise gehe ich davon aus, das dieser Mann arbeitet und Steuern zahlt. Trotzdem ist Strafe richtig.

Reply

2022-08-11 16:16:29 von ano_1217

-1 (5)

Avatar

Wenn er bei dem Tempo wenigstens das Maskenschwein Lauterbach tot gefahrenen hätte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen