Eine Frau will sich das Leben nehmen und in die Elbe..

» «

(+63)

Kommentar (4)    tags:  glückdochabendgeht dochessenringen erika essen und trinken fähre frau liebe leben amerika trinken schaf kapitän lang schiff

Eine Frau will sich das Leben nehmen und in die Elbe springen. Kommt ein Matrose vorbei und kann sie überzeugen, daß das Leben doch einen Sinn hat, und sagt zu ihr.....lch nehme dich mit nach Amerika und verstecke dich auf meinen Schiff. Abends bringe ich dir was zu essen und trinken, dafür verlange ich nur ein wenig Liebe zurück...so gesagt, so getan.... . Jeden Abend leidenschaftlicher Sex, bis Sie eines Abends vom Kapitän entdeckt wird....... . Runter von Bord sagt der Kapitän. Das geht doch nicht sagt sie, wir sind mitten auf dem Ocean Richtung Amerika. Ha ha, wer erzählt denn sowas, dies ist die Fähre Glückstadt-Wischhafen

Kommentare

2022-08-20 20:37:14 von ano_2178

+15 (21)

Avatar

Gag established since 1866

Reply

2022-08-20 20:48:43 von ano_7251

+5 (11)

Avatar

Frag mal Tante Google nach dem Lied: Die Story von Mary von Richard Germer aus dem Jahr 1958. Da findest du den ganzen Text.

Reply

2022-08-20 22:29:12 von ano_9330

-2 (14)

Avatar

So ein Schwein!!!!

Reply

2022-08-20 22:40:03 von ano_08/15

+7 (11)

Avatar

Der Kapitän?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen